https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1249895_0__38843433_4374595323.jpg

Akku VARTA NiMH, Micro, AAA, HR03, 1.2V/950mAh 4-Pack

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akku VARTA NiMH, Micro, AAA, HR03, 1.2V/950mAh 4-Pack

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1249895_0__38843433_4374595323.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.05.2018 im Sortiment

Einfache Rundzellen-Akkus entladen sich während der Lagerung und verlieren dadurch unnötig viel Kapazität. Mit den VARTA Ready To Use Akkus konnte diese Problematik deutlich minimiert werden. Einmal aufgeladen weisen diese Akkus auch nach 12 Monaten Lagerung noch bis zu 75% ihrer Kapazität auf. VARTA Ready To Use Akkus erfordern kein spezielles Ladegerät und können in allen gängigen Anwendungen eingesetzt werden.


Varta Endless AAA 950mAh. Akku-/Batterietyp: Wiederaufladbarer Akku, Battery size(s): AAA, Akku-/Batterietechnologie: Nickel-Metallhydrid (NiMH). Verpackungsart: Sichtverpackung

Technische Daten

Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Sichtverpackung
Akku/Batterie:
Akku-/Batterietechnologie: Nickel-Metallhydrid (NiMH)
Akku-/Batterietyp: Wiederaufladbarer Akku
Akku-/Batteriekapazität: 950 mAh
Produktfarbe: Gold, Grün
Akku-/Batteriespannung: 1,2 V
Anzahl enthaltener Akkus/Batterien: 4 Stück(e)
Aufladekreisläufe (max): 500
Battery size(s): AAA

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.08.2022
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Akkus nun seit ein paar Monaten in Rotation in Gebrauch. 1 paar (2 Stück) sind abwechselnd bei mir im Headset; Der Hersteller des Headsets gibt an ~8 Stunden Laufzeit; Kann ich grob bestätigen. Geladen werden diese über eine Panasonic (glaube ich) Ladestation, mit intelligentem Laden. Die Akkus halten gut durch und laden wie die anderen recht zügig. Ich habe mir einige zum Testen bestellt und bin sehr erfreut über die Akkus. Beim Laden merke ich auch kein Überhitzen und auf den Batterien/Akkus gibt es keine Verfärbung aufgrund von zu hoher Hitze. Gerne wieder und mehr.
    
  

Kunden kauften auch: