https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755411_0__8392015.jpg

Akasa FC.TRIO 3-Kanal 5.25"

Artikelnummer 8392015

EAN 4710614531741    SKU AK-FC-07BK

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Akasa FC.TRIO 3-Kanal 5.25"

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/755411_0__8392015.jpg
über 160 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: FC.TRIO
Bauform: 5.25"
Schnittstelle: 3x 3-pin
Anzahl steuerbarer Lüfter: 3-Kanal
Besonderheiten: Display, Drehzahlanzeige, Temperaturanzeige

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(29%)
(29%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,96%

 
 
4 5
     am 16.10.2016
Verifizierter Kauf
Artikel kam innerhalb einer Woche, Einbau ging problemlos schnell und läuft. Kleines Manko, was für mich aber nicht weiter schlimm ist, da ich es in der Regel ausstelle ist das Display, wenn man gerade drauf guckt ist die Anzeige etwas schief.
    
  
4 5
     am 03.01.2016
Verifizierter Kauf
Macht, was sie soll, 4 Sterne allerdings, weil die Regler nach rund 4 Tagen sich etwas locker anfühlen und ich besorgt bin, dass sie mir nicht "abbrechen", oder so. Sonst super.
    
  
5 5
     am 22.07.2015
Verifizierter Kauf
tut was sie soll und sieht dabei gut aus.
alle benötigten kabel sowie schrauben im lieferumfang enthalten.
    
  
5 5
     am 02.07.2014
Verifizierter Kauf
Exelent für alle PC-Fans und genial für die Lüfter..
    
  
5 5
     am 02.06.2014
Verifizierter Kauf
Ich habe für 2 verschiedene PCs 2 mal diese Steuerung bestellt. Einen war leider defekt. Die andere funktionert prima und alle 3 Lüfter lassen sich auf 0 runter regeln. Display ist auch Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen :)
    
  
5 5
     am 13.10.2012
Verifizierter Kauf
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Echt geniales Teil, gut verarbeitet, ausreichend lange Kabel, Temperatursensoren (die ich aber nich nutze :P), tolle Einstellungsmöglichkeiten bis hin zum Ausmachen (SUPER!!!), einfach für den Preis unschlagbar :)

Lg
    
  
5 5
     am 17.02.2012
Verifizierter Kauf
Hervorragende Lüftersteuerung, die alles bietet was ich wollte.
Die Lüfter lassen sich stufenlos bis 0 rpm regeln, wonach ich lange gesucht habe. Die meissten
konnten die Lüfter nicht komplett abschalten!
Das Display lässt sich auch abschalten dank Sleep-Mode, also keine nervigen LED's die blinken wenn man es nicht will.
Ausserdem kann man 2 Lüfter pro Kanal anschließen (6 insgesamt;bei 30 volt pro Kanal).
Lüfter -und Strom Verlängerungskabel sind auch dabei und schon vorinstalliert.
Für den Preis wie ich finde echt empfehlenswert...
    
  

Video

Kunden kauften auch: