https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1299516_0__8910632.jpg

Akasa Addressable RGB LED Splitter Kabel

Akasa Addressable RGB LED Splitter Kabel

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1299516_0__8910632.jpg
über 320 verkauft
Beobachter: 11

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.03.2019 im Sortiment

Splitterkabel für adressierbares RGB-LED-Zubehör, Y-Kabel für 3-Pin-RGB-Header, 12 cm Kabellänge, kompatibel mit ASUS / ASRock / MSI


Akasa AK-CBLD08-12BK. Kabellänge: 0,12 m, Kabeltyp: Addressable RGB LED splitter cable, Stecker: 1x3-pin / 2x3-pin

Technische Daten

Merkmale:
Kabellänge: 0,12 m
Kabeltyp: Addressable RGB LED splitter cable
Stecker: 1x3-pin / 2x3-pin
Produktfarbe: Schwarz
Steckerverbindergeschlecht: Männlich/Weiblich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 05.03.2022
Der Splitter ist an sich super, aber bei mir hält ein Anschluss nicht richtig fest, das heißt beim leichten ruckeln fällt es raus. Sonst funktioniert er super.
    
  
5 5
     am 02.03.2020
Verifizierter Kauf
top tut was es soll gut verarbeitet
    
  
5 5
     am 17.09.2019
Verifizierter Kauf
Passt super aufs Board und funktioniert auch einwandfrei um meine beiden magnetischen Adressable RGB Stripes an einem Slot zu nutzen. Da ich sie von unten weg verlegt habe, wollte ich kein zusätzliches Kabel quer durchs Gehäuse legen, ideale Lösung.
    
  

Video

Kunden kauften auch: