https://image9.macovi.de/images/product_images/320/979037_0__8604435.jpg

EAN 4710614530171    SKU AK-CCE-7101CP

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2014 im Sortiment

Der AK-CCE-7101CP ist ein sehr leiser Kühler der durch seinen runden Kühlkörper den Prozessor optimal kühlt und zusätzlich noch auf dem Mainboard umliegende Komponenten kühlt. Dank Intel Power Management wird die Drehzahl automatisch von Mainboard in Abhängigkeit von der CPU Belastung geregelt. Somit dreht der Lüfter unter normaler Belastung sehr langsam und somit leise. Der Kühler wurde entwickelt für den Intel Pentium 4, Core2Duo, Core2Quad, Core i3, i5 und i7.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: AK-CCE-7101CP
für folgende Sockel geeignet: 775, 1156, 1155, 1150, 1151
Bauart: Topblow Kühler
Lüfter vorhanden: Ja
Lüfter dB(A): 11.7-28.8 dB(A)
Lüfter U/min: 600-3000 U/min
Luftfördermenge: 93.9 m³/h
Lüfteranschluss: 4-pin PWM
Länge: 63 mm
Breite: 95 mm
Höhe: 95 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 09.05.2016
Verifizierter Kauf
Superkompakter und relativ leiser Lüfter, zumindest auf den CPUs, auf denen er eingestezt wurde (TDP <= 65Watt.

Die Befestigung mit den Push-Pins ist nicht so schön, sehr fummelig:
Hier wäre eine ordentliche Verschraubung mit Backplate natürlich besser, aber wer Geld sparen will, muss auch Einschränkungen akzeptieren.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: