https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/971888_0__8597826.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.08.2014 im Sortiment

Der V2X Orange Edition Midi-Tower aus dem Hause Aerocool überzeugt durch sein modernes Design mit zwei leuchtenden, orangefarbenen Highlights und das geräumige Innere. Mit seinen großzügigen Abmessungen nimmt der schlichte Tower Grafikkarten mit einer maximalen Länge von 320 mm ohne Probleme auf und macht den Einbau effizienter 150 mm hoher CPU-Kühler möglich. Das Kühlsystem des V2X bestehend aus zwei leistungsfähigen Lüftern hält den PC auch unter Last auf einer perfekten Betriebstemperatur.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: V2X Orange Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/orange
Einschübe: 1x 2.5 Zoll (intern), 2x 3.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 2x 5.25 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 92mm
Erweiterbare Lüfter: nicht vorhanden
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 150mm, Grafikkarten bis max. 320mm
Länge: 405 mm
Breite: 175 mm
Höhe: 410 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(25%)
(25%)
(25%)
(25%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 21.06.2015
Verifizierter Kauf
Ich wurde von diesem Gehäuse wirklich positiv überrascht. Metall natürlich sehr dünn, aber es macht einen hochwertigen Eindruck und man findet innen viel Platz für die Komponenten.
    
  
3 5
     am 15.12.2014
Verifizierter Kauf
gute Optik, aber der Preis lies schon vermuten: sehr dünnes Blech und Plastikfront. Wiegt quasi nichts. Für gelegentliche Transporte (LANs) nicht geeignet, da schnell zerdellt. Allerdings sehr gutes Innenlayout. Es wird kein Platz verschwendet. Das erste Gehäuse kam demoliert an, da hat sich wohl ein DHL mitarbeiter drauf gestellt. Sehr gute und schnelle Reklamation - Danke Mindfactory!
    
  
4 5
     am 03.11.2014
Verifizierter Kauf
Habe dieses Gehäuse für einen Gaming-PC der unteren Mittelklasse verwendet.
Das Gehäuse macht einen schicken und wertigen Eindruck, besonders die Möglichkeiten fürs Kabelmanagement sind gut, da durch die Aussparungen in den Seitenwänden viel Platz hinter dem Mainboard ist. Auch die seitlichen Lufteinlässe haben mir gut gefallen. Die Position der Knöpfe verhindert außerdem ein versehentliches Berühren.
Nicht sehr zufrieden war ich vor allem mit den im Gehäuse vorhandenen Kabeln für das Frontpanel (LEDs, Ein/Aus-Schalter, Audio usw.) Diese sind sehr kurz geraten und lassen besonders bei eingebautem Laufwerk ein bequemes Verlegen kaum zu. Außerdem war der Festplattenkäfig etwas locker.
Eine kleine Warnung noch an alle Freunde großer CPU-Kühler: Durch die besagten Aussparungen hat man zwar etwas Spiel, aber mein verwendeter, knapp 14cm hoher CoolerMaster Hyper TX3 Evo ragte schon fast über den Querschnitt des Gehäuses hinaus.
Alles in allem ein gerade für den günstigen Preis ansehnliches und meist praktisches Gehäuse mit kleinen Abstrichen.
    
  
5 5
     am 11.09.2014
Verifizierter Kauf
super Gehäuse! Kabelmanagement für diesen Preis unschlagbar, man kann echt nicht meckern :D
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: