https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951136_0__8578497.jpg

AeroCool Lightning 200x200x20mm 700 U/min 16.5 dB(A) schwarz/blau/transparent

Artikelnummer 8578497

EAN 4713105951417    SKU EN51417

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AeroCool Lightning 200x200x20mm 700 U/min 16.5 dB(A) schwarz/blau/transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/951136_0__8578497.jpg
über 210 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.02.2014 im Sortiment

Der riesige 200 mm Lightning Lüfter von AeroCool erzeugt eine enorme Luftzirkulation und dank der 13 großen Lüfterblätter reduziert sich die Lautstärke auf ein Minimum. Mit diesem Lüfter schaffen Sie eine coole Umgebung für Ihre sensiblen Systeme. Die vier ultrahellen, blauen LEDs unterstreichen das auffällige Design noch mehr und lassen Ihren PC zum Hingucker werden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Lightning
Lüftergröße: 200x200x20mm
Lüfterfördervolumen (m3h): 96
Lautstärke: 16.5 dB(A)
Lüfteransschluß: 3-pin
Besonderheiten: 4-pin Adapter, blau beleuchtet
Lüfterdrehzahl ca.: 700 U/min
Farbe: schwarz/blau/transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(72%)
(72%)
(14%)
(14%)
(14%)
(14%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,52%

 
 
5 5
     am 25.04.2020
Verifizierter Kauf
Laufruhig und geräuscharm. Bin sehr zufrieden mit diesem Lüfter.
---Subjektiv---
Mich persönlich stört nur das blaue LED verarbeitet wurden. Das geleuchte geht mir gehörig auf den S***.
Aber es gab leider nichts ohne Kirmes.
    
  
5 5
     am 19.03.2017
Verifizierter Kauf
Angenehme Lautstärke für Lüfter in der Größe, Einwandfrei.
    
  
5 5
     am 25.06.2016
Verifizierter Kauf
Großer jedoch leiser Lüfter. Beleuchtung durch die Größe zwar etwas dunkel, aber recht dezent Stimmig.
Auf Volllast definitiv hörbar, bis jetzt war dieses jedoch nicht nötig und er läuft auf ca 1/2 Kraft leise vor sich hin.
    
  
3 5
     am 03.02.2016
Verifizierter Kauf
Hier merkt man dann doch einen Unterschied im Puncto Qualität. Ich hätte ihn mir leiser, nahezu unhörbar gewünscht. Je nach Ausrichtung ist jedoch ein leises Lagergeräusch hörbar. Verändert man den Winkel, verschwindet es fast. Liegend und stehend ist nicht so das Ding, leicht schräg möchte er nicht.
Ich nutze ihn als externen Lüfter um von der Xbox One heisse Luft aus dem Rack zu blasen. Momentan ist er noch ungeregelt.
Die Beleuchtung arbeitet sauber.
    
  
5 5
     am 25.01.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes gerät. top!!
    
  
5 5
     am 14.01.2015
Verifizierter Kauf
Guter Lüfter;
Läuft ruhig wie beschrieben. Montage ohne Probleme

Keine Vibrationen oder störende Geräusche bei mir;

Was die Leuchtkraft angeht... ist er mir ein wenig zu schwach, ist allerdings Geschmackssache!

5 von 5 Sternen!
    
  
4 5
     am 18.09.2014
Verifizierter Kauf
Leise ,schön anzusehen aber leider habe ich falsch bestellt passt nicht in mein Gehäuse( Cooler Master HAF XB) aber sonst top für den Preis
    
  

Video

Kunden kauften auch: