https://image9.macovi.de/images/product_images/320/929987_0__8558975.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2013 im Sortiment

Der GT-R Black Edition von AeroCool ist ein High-Performance Midi Tower für Gamer und Bastler. Die leicht aggressive Optik mit unzähligen Mesh-Blenden bestimmen das Design. Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 293 mm können montiert werden. Es können bis zu sechs 180 mm Lüfter installiert werden. Diese sorgen für eine optimale Kühlung des Systems. Der Innenraum ist genauso schwarz gehalten wie die Außenseite. Die Staubfilter sorgen für ein staubfreies Innenleben. Das Kabelmanagement ist mit Gummierungen verstärkt und sorgt für die richtige Ordnung.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: GT-R Black Edition
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 2.5/3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 180mm
Erweiterbare Lüfter: 2x 120mm, 3x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 1x USB 2.0, 1x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Grafikkarten bis max. 293mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 520 mm
Breite: 224 mm
Höhe: 510 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 4%

 
 
5 5
     am 26.04.2014
Verifizierter Kauf
USB Anschlüsse an der Vorderseite, perfekt für ein schnellen Zugriff auf ein Wechseldatenträger.
    
  
5 5
     am 12.01.2014
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse sieht einfach rattenscharf aus. Das ist natürlich Geschmackssache, war für mich aber auch ein Kaufgrund und ich habe es nicht beräut. Machte beim Auspacken auch gleich einen schön rubusten Eindruck und ist klasse verarbeitet. Die beiden eingebauten Lüfter 14 cm hinten und 18 cm vorne arbeiten gut und leise. Der Vordere saugt die Luft an, um diese durch die seitlich verbauten Festplatteneinschübe nach hinten zum Mainboard zu befördern. Einzig der Kleber hatte sich bei meinem Gehäuse wohl leicht gelöst und schliff dann vorne unangenehm am Gitter. War aber leicht zu beheben - Kleber ab und schon war wieder Ruhe. Der hintere Lüfter befördert die Luft nach draußen, was für einen guten Luftdurchfluss sorgt.

Innen gibt es viel Platz und ist vom Aufbau sehr übersichtlich und durchdacht gestaltet. Bei diesem Gehäuse ist das Netzgerät für die Montage unten vorgesehen. Etwas irritierend war für mich, dass die Anschlüsse für seitlich verbauten Festplattenschächte auf der Gegenseite der linken Hauptöffnung (Abdeckung mit Gitter auf der Abbildung) für den Zugang zum Innenraum, Mainboard usw. vorgesehen sind. Für mich etwas unlogisch und zur Verkabelung jetzt nicht gerade ideal, aber trotz allem durchaus problemlos machbar. Zudem sollte man beim Kauf bedenken, dass hier lediglich Grafikarten bis max. 28,5 cm Länge Platz haben. Beim Einbau meiner Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC Battefield 4 Edition wurde es schon ganz schön knapp - hat aber noch gerade so gereicht. (ca. 0,5 - 0,7 cm Platz zum Festplattenschacht)

Alles in Allem ein sehr guter Tower mit klasse Design, Verarbeitung und durchdachter Funktionalität. Damit werde ich hoffentlich noch sehr lange Freude haben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: