https://image9.macovi.de/images/product_images/320/993207_0__8617456.jpg

EAN 4713105955170    SKU EN55170

Artikelbeschreibung

Seit dem 10.02.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Cyclops Advance mit Sichtfenster
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz/rot
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 2x 2.5 Zoll (intern), 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Ja
Dämmung: Nein
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 155mm, Grafikkarten bis max. 390mm, Netzteil unten
Länge: 471 mm
Breite: 199 mm
Höhe: 456 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 13.12.2016
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse. Lüfter von Haus aus etwas laut, aber wurden direkt gegen 3 Be Quiet Lüfter ausgetauscht. (2 Vorne, 1 Hinten), es ist Platz für eine AiO Wasserkühlung wie zb die Cooler Master Seidon 120 V, bei 240 V wäre der Radiator zu groß um Ohne weiteres in der Gehäuse zu passen. Es ist Platz für grafikkarten in allen größen. zb MSI Gaming X rx480.
Ein großes Manko ist auf der Rückseite die Anschlüsse von der Grafikkarte werden Halb Verdeckt von einer Metall AUsprägung, wehalb nur einer der DisplayPOrt anschlüsse halb nutzbar ist plus ein DVI-D anschluss komplett nutzbar, 2 HDMI und ein DisplayPort fallen komplett weg, wenn man nicht das gehäuse zersägen möchte ( was ich dann schweren Herzens tat, jedoch sieht das Gehäuse nun icht merh so on Point aus von Hinten).

Im Lieferumfang ist alles was man braucht enthalten, von Schrauben, Abstandhaltern und Staubfilter für die Unterseite (für das Netzteil). Das Gehöuse sieht von vorne sehr schick aus , aufgrund der roten Optik.

Aber da ich sehr auf Airflow achte und der mit einer Großen Grafikkarte nicht mehr so optimal ist Tausche ich dieses Gehöuse gegen ein Phanteks Eclipse P400S , welches mehr Platz bietet, pluss besseren Airflow, für jedoch ca 30 ¤ mehr.

Wer ein gutes Gehäuse für unter 50¤ will und nicht der totale Perfektionist ist was Airflow angeht, der sollte zugreifen.

Man sollte noch anmerken, dass das Sichtfenster sehr schnell verkratzt, ich habe mit einem Brillenputztuch gewisht und es waren kratzer zu sehen, bin mit dem Fingernagel kurz hängen geblieben und es war ein dicker Kratzer zu sehen. leider. Plus Der Staub klebt sich regelrecht an das Fenster. Aber abgesehen davon ein Top Gehäuse, mit Gutem Kabelmanagement, einem Festplatten Käfig, einem Laufwerkschacht (mit leichtem Montage Mechanismus).

1 Stern abzug für den Airflow und für das Verdecken der Grafikkarten Anschlüsse.

In diese low Budget Preisklasse jedoch ein sehr gutes Gehäuse das weiterzu empfehlen ist, wenn man den Bildschirm über Displayport oder DVI anschließen möchte (variiert je nach Graka, das hier trifft nur auf die MSI Gaming X rx480 8G zu)
    
  
5 5
     am 01.09.2016
Verifizierter Kauf
Wie immer vom Feinsten. Dank auch an Mindfactory.
    
  
5 5
     am 02.04.2016
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker! Gaming-Style halt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: