https://image6.macovi.de/images/product_images/160/638626_0__8280002.jpg

EAN 4710700952825    SKU BX-500

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.02.2010 im Sortiment

Die Front ist elegant und funktionell geformt, wobei große Mesh-Flächen gute Belüftungsvoraussetzungen bieten. Die Laufwerke sind direkt zugänglich und erlauben daher eine uneingeschränkte Nutzung. Einer der fünf 5,25“ (13,34cm) Slots kann alternativ für 3,5“ (8,89cm) genutzt werden. Im vorderen Teil des Deckels befindet sich ein Aufbau, der unter einer Klappe das umfangreiche I/O-Panel versteckt, welches neben vier USB 2.0, einen eSATA, einen Firewire und zwei Audio beinhaltet. Zwei 120mm Lüfter in der Front, an der Rückseite sowie zwei 140er im Deckel befinden sich mit im Lieferumfang und alle sind mit orangen LEDs ausgestattet.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: BX-500
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: schwarz
Einschübe: 1x 3.5 Zoll (extern), 5x 3.5 Zoll (intern), 5x 5.25 Zoll (extern)
Installierte Lüfter: 2x 120mm, 2x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 1x 92mm, 5x 140mm
Formfaktor: ATX, mATX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x eSATA, 1x Firewire, 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 4x USB 2.0
Fenster: Nein
Dämmung: Nein
Besonderheiten: Festplattenentkoppelung, Luftfilter, Schraubenlose Montage
Länge: 568 mm
Breite: 215 mm
Höhe: 480 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 26.03.2013
Verifizierter Kauf
Der perfekte Gaming-Tower - wird nur kalt an den Beinen ;)
    
  
5 5
     am 15.12.2010
Verifizierter Kauf
Nach sehr langer Suche bin ich auf das BX-500 Gehäuse gestossen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Verarbeitung ist sehr gut. wie bereits gesagt: solide, sauber und unaufdringlich stylisch.
Das Lüftersystem arbeitet wahnsinnig gut. Meine hochgetunte GTX460 kommt (im Referenzdesign) gerade so auf 42° (!) und das auch nur wenn man´s wirklich drauf anlegt. Im normalen Gamingbetrieb liegen alle Komponenten bei 34-38° - Top!

Zur Lautstärke muss fairerweise gesagt werden, dass das Gehäuse deutlich wahrgenommen wird.
Ich wage keine Schätzungen, doch als Grundlage eines Silentsystems taugt das Gehäuse einfach nicht. Um mal kurz abzuschweifen: Die ganze Diskussion um laute Gaminggehäuse ist m.M.n. sowieso ziemlich dämlich. Ich zocke ja keine Spiele für Taubstumme - in der Regel geht es Lautstärkepegelmäßig sogar ziemlich ab, und zwar aus den Boxen kommend. Da ist es mir ziemlich wurscht, ob die Lüfter des Gehäuses theoretisch eine fallende Stecknadel übertönen würden... Hauptsache die Hardware bleibt kühl, ist sehr gut zugänglich, hat mehr als ausreichend Platz, es gibt keinen Kabeldschungel wegen dämlicher Bauweise und es gibt ausreichend Front-USB/FireWire/eSata Anschlüsse. Wer das genauso sieht sollte hier beherzt zugreifen.
    
  
4 5
     am 02.12.2010
Verifizierter Kauf
Also die Verarbeitung bei dem Gehäuse ist gut und sehr solide.
Im Inneren ist jede Menge Platz für große Grafikarten oder Ähnliches. Auch sehr große CPU-Kühler finden Platz. Wie der von Noctua der NH-D14.
Auch die Luftöffnungen sind sehr gut, wie ich finde, da man sich über zuviel Wärme im Inneren keine Gedanken machen brauch.
Die zusätzlichen Lüfter sind nicht all zu laut.
    
  
4 5
     am 03.03.2010
Verifizierter Kauf
Klasse Gehäuse.

Jede menge Platz vorhanden. Gute Verarbeitung.
Für alle die, die eine große Grafikkarte einbauen möchten - dies geht ohne Probleme. Es ist genügend Platz für eine 5950 vorhanden. Es muss nichts am Gehäuse geändert werden...wie bei einige Gehäusen.

Besitze zwar nur eine 5770 aber es ist noch ordentlich Platz.

Gehäuse war sogar vor meinem anderen Paket da. (CPU,RAM,GRAKA,MB,Netzteil)

Der Karton war zwar extrem verdreckt und schmutzig, sogar eingedrückt. - Das Gehäuse hat aber nichts abgekommen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: