https://image9.macovi.de/images/product_images/320/955741_0__8582784.jpg

EAN 4710710676889    SKU 61CV7100A0AC

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.03.2014 im Sortiment

- Auflösungen: 480p, 576p, 720p, 1080p ( Maximiert Auflösungen: 1080p 60fps)
- Aufnahme Formatt: MP4 (Codec: H.264, AAC)
- Eingang: HDMI & Component Video, RCA L/R Audio
- Schnittstelle: USB 3.0 (Verified Chipsatz: Intel Native, Renesas, Fresco)
- Verpackung enthält: ExtremeCap U3, USB 3.0 Kable, Komponenten Video / Stereo Audio Dongle Kable, Kurzanleitung


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 124,68*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 12 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
Modell: ExtremeCap U3
Encoder Typ: Software-Encoder
Auflösung: 1920x1080p
Eingänge: Composite Audio, HDMI, Komponenten
Schnittstelle: USB 3.0
Besonderheiten: H.264 Komprimierung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 15.06.2016
Habe die Avermedia ExtremeCap U3 zwar nicht hier gekauft wollte es aber trotzdem hier auch noch bewerten. Ich hatte damals mir was gesucht womit ich Wii oder GameCube Spiele am PC direkt ohne Verzögerung spielen kann und aufnehmen kann. Das Ergebnis ist dieses tolle Gerät. Ich bin immer noch voll davon überzeugt und würde es nicht mehr weggeben wollen. Also falls ihr auch sowas sucht dann ist die Avermedia ExtremeCap U3 genau das was ihr braucht. Wichtig noch am ende ihr braucht auf jedenfall mindestens einen USB 3.0 Anschluss um in maximaler Qualität aufnehmen zu können.
    
  
5 5
     am 30.04.2016
Läuft mit 60FPS und 1080p auch mit älteren CPUs. Es gibt im Lieferumfang auch für ältere Konsolen, beispielsweise die PS2 auch ein Component Kabel.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: