https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633118_0__8275771.jpg

AVerMedia AVerTV CaptureHD

Artikelnummer 8275771

EAN 4710710673888    SKU 61H727HBF0AB

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

AVerMedia AVerTV CaptureHD

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/633118_0__8275771.jpg
über 20 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.11.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: AVerTV CaptureHD
Schnittstelle: PCIe x1
Anschlüsse: Composite, HDMI, S-VIDEO
Tuner: analog, DVB-T
Besonderheiten: Antenne, DVR, EPG, Fernbedienung, HDTV, MPEG2 Komprimierung, H.264 Komprimierung, PIP, Teletext, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 11,11%

 
 
3 5
     am 07.07.2013
Die TV Karte läuft mit einem anderen Programm sehr gut, aber:

Die vorgesehene Software (AverMedia Center) ist sehr instabil und es kommt oft zu abstürzen - Ich musste den Treiber und das AverMedia Center immer neu installieren damit es wieder funktioniert hat. Es war auch egal mit welcher Version von Treiber und Center ich es probierte, es ist nach einer Zeit immer abgestürtzt. Ich habe dann dannach im Internet gesucht und bin dann auf das Freeware Programm AmaRecTV gestoßen. Dieses Programm ist nicht so Nutzerfreundlich wie das AverMedia Center, aber es ist bei mir noch nie abgestürzt. Zudem kann ich mit diesem Programm auch viel besser aufnehmen weil es weniger Leistung beansprucht. Mit dem AmaRecTV eine sehr gute TV Karte - Um damit Konsolen Games aufzunehmen. Fernseh konnte ich nicht damit schauen. Sobald das Fernsehkabel angeschlossen war hat mein Bild auf dem Monitor geflimmert. Da habe ich aber keine Ahnung woran das liegt.

Nur wegen dem Programm wären es 4 Sterne.
Aber da diese TV Karte eher den Sinn hat Fernseh Material aufzunehmen nur 3 Sterne, weil es mit diesem Flimmern sehr unschön ist am PC zu sitzen ... macht den PC eigentlich unbenutzbar.
    
  

Video

Kunden kauften auch: