https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/155710_0__26838.jpg

EAN 4260079820848    SKU TRG22206

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.04.2007 im Sortiment

Das K-110B Gehäuse von Tronje besteht aus 0,6mm SECC Stahl und ist damit besonders robust. Das schwarze Design wird durch den blau beleuchteten Power-Schalter aufgelockert.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 09.09.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit dem Gehäuse! Alle Teile kann man gut verbauen, kaum scharfe Kanten und es ist stabiler als ich es für den Preis erwartet hatte. Die USB-Schnittstelle sollte eigentlich nicht kaputt gehen, außer man tritt mit voller wucht davor.

Was mich verwundert hat ist, dass in Beschreibungen auf anderen Seiten steht, das man 3x 120mm oder 4x 80mm Lüfter verbauen kann... Ich konnte allerdings nur 2x 120mm (vorne und hinten) und einen 80mm Lüfter an der Seite verbauen. Den Letzten angegebenen Platz hab ich dann wohl irgendwie über sehen...

Die Laufwerkklappen sind zwar ein bisschen labil, aber die müssen ja auch keinen großen Kräften standhalten.

Naja.. Trotz alledem ist das ein super Gehäuse. Für den Preis auf jeden fall zu empfehlen.
Und Optisch sieht es sogar auch gut aus!
    
  
2 5
     am 06.01.2010
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir das Gehäuse 04/08 bestellt und bin zugegebenermaßen als Frau nur nach dem Design gegangen. Das Ding hat an der rechten Seite vorne die schon fast üblichen 2 USB Anschlüsse und die für Kopfhörer und Micro.
Die Anschlüsse befinden sich eher weit unten, was die Entfernung eben noch größer macht, wenn das Gehäuse auf dem Boden steht. Ich hatte nun mein Headset an dem USB Anschluss angeschlossen und nachdem mein Hund dagegen gelaufen ist, ist die Platine innen an der Befestigungsschraube abgebrochen und der USB Stecker von meinem Headset fast auch. Fakt ist, dass die Platine sehr leicht befestigt ist und bei jedem Anschließen oder Abziehen eines Steckers an Stabilität verliert... aber schick aussehen tut es.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: