https://image1.macovi.de/images/product_images/160/114127_0__7785972.jpg

EAN 4710713960749    SKU SST-TJ05S

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.01.2006 im Sortiment

Der Silverstone Temjin TJ05 bietet mit seinen 0,8mm starken Chassiswänden eine extreme Stabilität und dank der hochwertigen Aluminiumfront ein exklusives Design. Die vielfältigen Kühlmöglichkeiten machen ihn zum idealen Gehäuse für Workstations, Server und Gamer-PCs mit starker Beanspruchung!
Das silberfarbene Temjin Gehäuse wirkt durch seine geschlossene symmetrische Front besonders ansprechend. Seitlich an der Front befinden sich vier USB 2.0 Anschlüsse, ein IEEE1394-Anschluss sowie Audioanschlüsse.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 17.08.2010
Verifizierter Kauf
Optisch, und darum ging es bei der Bestellung auch, macht das Gehäuse einen guten Eindruck. Das Silber ist dezent, das Teil insgesamt stabil (kein Wunder bei dem Gewicht).

Die Ausstattung ist insgesamt gut, Schrauben und Schienen für Festplatten sind reichlich vorhanden, und die beiden 12cm-Lüfter arbeiten leise. Durch seine Tiefe ist das Gehäuse zudem fast so geräumig wie ein Tower.

Etwas umständlich ist die Installation von Laufwerken, die zugänglich sein sollen (DVD etc.) denn dann muss doch das zweite Seitenteil abgeschraubt werden.

Größter Kritikpunkt ist aber die Beschreibung, denn die ist unvollständig und schwer verständlich. Da wird eine Menge an freudiger Erfahrung verschenkt.

Unterm Strich bin ich aber sehr zufrieden, denn ich wollte ein helles, optisch unaufdringliches Gehäuse, dass zu dem Arbeitstier passt, das mein PC sein soll.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: