https://image1.macovi.de/images/product_images/160/148371_0__25047.jpg

EAN 0854190921306    SKU ATX-921WSP

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.01.2007 im Sortiment

Das Sagitta richtet sich an High End User und Modder gleichermaßen. Das auffällige Design und die Farbgebung stecken die Erwartungen an das System hoch. Durch das große Seitenfenster wird ein Einblick auf die verbauten Komponenten gegeben.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 24.08.2010
Nachdem ich das Gehäuse bekommen habe, dachte ich mir, "Super, tolles Gehäuse". Von außen macht es ja auch einen guten Eindruck. Es sind 3 Lüfter verbaut, 2 x 120 (einer vorne, einer hinten), zudem noch einer am Fenster angebracht ist, welcher noch blau leuchtet.

Es bietet genug Platz innen drin. Was auch praktisch ist, man muss HDD und andere LW nicht festschrauben, lediglich einbauen und mit den Klipps zu machen. Weiter ist es positiv, dass genug Schrauben dabei sind.

Negativ ist:
Das der Abstand zur HDD bei meiner langen Grafikkarte (ATI HD 4870) keine 2 Finger breit ist. Also länger darf die Grafikkarte wirklich nicht mehr sein.

Was noch negativ ist, ist die Verarbeitung. Die Klipps machen keinen guten Eindruck und es wackelt leicht. Wenn man die Seitenteile abmacht und leicht (wirklich nur leicht) schief raus tut, dann verbiegen sich die Klammern an der Seite, die kann man mit bloßen Finger zurecht biegen wie man sie braucht.

Auch die Blenden für die Einschübe wackeln und die "Tür" vor den LWs und Blenden macht keinen guten Eindruck.

Für den Preis, mit 3 Lüftern kann man das jedoch verschmerzen, schließlich macht man den Pc nicht jeden Tag auf... 3,5 Sterne.
    
  
5 5
     am 15.04.2010
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung!

Schnelle Lieferung (1Tag) - dazu noch unschlagbarer Preis, klasse Design, solides Aluminium-Gehäuse, einfache Verkabelung und schraubenloses befestigen optischer Laufwerke. Zudem 3 Raidmax Lüfter und mein wichtigstes Kaufkriterium- Seitenfenster!

Bin absolut zufrieden! 6 Sterne würdig!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: