https://image160.macovi.de/images/product_images/160/451272_0__33294.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.11.2008 im Sortiment

In puncto Design braucht sich das Gehäuse nicht verstecken. Die Front wölbt sich leicht nach vorn, wobei der Mix aus mattem und hochglänzendem Schwarz und die blauen Lichtleisten ein echtes Highlight setzen. Insgesamt können im Gehäuse 13 Laufwerke verbaut werden, was für jegliche Anforderungen mehr als genug sein dürfte. Aufgeteilt stehen so fünf externe 5,25" (13,34cm) und zwei ebenfalls externe 3,5" (8,89cm) Laufwerkschächte sowie Platz für bis zu sechs 3,5" (8,89cm) Festplatten im um 90° gedrehten HDD Käfig zur Verfügung. Das I/O Panel ist dezent an der rechten Seite des Deckels zu erreichen. Es bietet neben den beiden USB 2.0 und den obligatorischen Audio IN und OUT Ports auch einen eSATA Anschluss. Von Haus aus sind bereits drei leistungsstarke und trotzdem erstaunlich leise 120mm Lüfter in Front und Rückseite verbaut.


Technische Details:
Maße: ca. 210,5x532x536mm (BxHxT)
Material: 1,0mm SECC
Formfaktor: ATX, Micro-ATX, Flex-ATX, Mini-ATX
Lüfter:
- 1x 120x120x25mm (Front)
- 2x 120x120x25mm (Rückseite)
- 4x 120x120x25mm (Seitenteil, optional)
- 1x 80x80x25mm (Deckel, optional)
Laufwerksschächte:
- 5x 5,25 Zoll (extern)
- 2x 3,5 Zoll (extern)
- 6x 3,5 Zoll (intern)

Fornt Panel:
- 2x USB 2.0
- 1x eSATA
- 1x je Audio IN/OUT

Aktionen und wichtige Informationen

NZXT Themenwelt

Weitere Infos
 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.04.2010
Verifizierter Kauf
Top Gehäuse mit vielen Möglickeiten für Lüfter. Aber eigentlich würden die drei NZXT Lüfter die dabei sind schon reichen für den Otto Normal User.
Es sieht gut aus und bietet viel Platz.
Mehr kann man nicht sagen^^
    
  
5 5
     am 06.01.2010
Verifizierter Kauf
Was die Südkoreaner hier abgeliefert haben ist eindeutig das beste Gehäuse, das mir bisher untergekommen ist. Es ist durchdacht bis in den letzten Winkel, die mitgelieferten Lüfter arbeiten sehr leise und man hat die Möglichkeit 4 weitere 120mm Lüfter in die Tür einzubauen. Das Design ist wirklich sehr chic, auf Fotos kommt der Auftritt meiner Meinung nach nur unzureichend rüber. Sehr zu empfehlen!
    
  

Video

NZXT: ungewöhnliche Designs für individuelle PCs

NZXT ist ein US-amerikanischer PC-Hardware-Hersteller für PC-Gehäuse, PC-Komponenten und weiteres Zubehör. Fokusgruppe ist dabei die Gaming-Community. 2004 war das Gründungsjahr des Unternehmens, dessen erstes Produkt, ein Modding-Tower, wegen der Frontaufsätze an die Protagonisten von Transformers erinnerte. Das war für die Firma der Startschuss für den zunehmenden Erfolg am Markt, den NZXT heute hat. Nach wie vor sind PC-Gehäuse das Steckenpferd des Herstellers, der sein Sortiment über die Jahre hinweg allerdings um Mainboards, Netzteile, Wasserkühlungen, LEDs und weiteres Zubehör erweitert hat.

NZXT Logo
NZXT Produkte

NZXT - Extravaganz am und im Tower

Die neueren Gehäuse tendieren zu einem minimalistischen Look. Dank der verglasten Sidepanels einiger Gehäuse-Modelle können Gamer sich allerdings beim Zusammenstellen des PC-Innenlebens so richtig auslassen und mit LED-Leuchtstreifen oder beleuchteten Lüftern ein Lichtfeuerwerk beim Zocken entfachen. Generell ist NZXT die ideale Marke, wenn es um ungewöhnliches Design geht. Langweilige Gehäuse gibt es bei NZXT nicht, dafür eine Vielzahl an extravaganten Towern für Gamer und sogar für Liebhaber des Overclockings. Die Funktionalität kommt bei all dem Design nicht zu kurz. NZXT lässt Gamer-Herzen höherschlagen.

Kunden kauften auch: