https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/229058_0__29102.jpg

EAN 4260079821258    SKU TRG23526

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2007 im Sortiment

In der Front des H-990S von Tronje befindet sich ein Multi-Funktions LCD-Display, welches Uhrzeit, Temperatur und Aktivität der Laufwerke anzeigt. Das Sidepanel macht das Gehäuse zusätzlich zu einem echten Blickfang. Es ist ausgestattet mit einem blau beleuchteten 250mm Lüfter mit manueller Steuerung.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 07.10.2008
Verifizierter Kauf
Tolles Gehäuse! Sieht sehr gut aus. Scharfe Kanten nur minimal vorhanden. Die Multifunktionsanzeige an der Front macht gut was her. Hardware lässt sich leicht verbauen.
Einziger Kritikpunkt ist der, dass der Lüfert an der Seite(22cm! durchmesser) 2,5cm nach innen hineinragt. Somit verbleiben an den meisten stellen nur 15,5cm platz. Dies hatte ich nicht mit einkalkuliert als ich mich für den "Scythe Mugen SCINF-1000" entschied. Dieser wird wohl nicht parallel mit dem Seitenlüfter verbaut werden können, da mindestens 0,5cm breite fehlen. So werde ich wohl den Seitenlüfter abmontieren müssen. Bis mein "Scythe Mugen SCINF-1000" endlich da ist werde ich wohl nur hoffen können das doch beides gemeinsam reinpasst.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: