https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 0854190612211    SKU GEH-RM612.BT

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.04.2009 im Sortiment

Das Smilodon ist ein hochwertiges Gehäuse mit vielen Features. So lassen sich die Seitentüren ganz einfach über einen Griff nach unten aufklappen. So lässt sich das Mainboard schnell und einfach freilegen und konfigurieren. Im Gehäuse selber sind entkoppelte Lüfterhalterungen eingebaut. Die Laufwerke lassen sich ohne Werkzeuge ein- und ausbauen. Frontanschlüsse für USB und Audio und die Laufwerke verstecken sich hinter der Fronttür.

FrontDoor, USB 2.0+Audio, CE, 8 cm Blue LED FAN

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 10.03.2010
Ich habe das Gehäuse nun schon seit zwei Jahren und im großen und ganzen damit zufrieden.Nur ein paar dinge sind für mich zu bemängeln.
1.Viel zu wenig platz (habe eine ATI4870 die geht geradeso rein.dann hab ich drei Festplatten die sind sich mit der grafigkarte nicht einig geworden so musste ich ein paar änderungen vornehmen.auch mit meinem CPU Kühler gabs große probleme der seitliche lüfter war im weg und müßte dem Kühler weichen mein Kühler ist ein Mugen.
2.Fast keine möglichkeit kabel ordentlich zu verlegen z.b.beim CoolerMaster HAF 922 geht das problemlos
3.die Lüfter sind sehr laut so das ich nur noch die großen im betrieb hab mit denen ists erträglich


Fazit für leute mit kleineren PC-systemen ist das gehäuse ein echt geiles teil aber für die die gerne zwei karten verbauen und mehrere festplatten haben ist es nicht zu gebrauchen
    
  
5 5
     am 03.03.2010
Verifizierter Kauf
es bringt sehr viele vorteile mit, hdds werden über ein spezielles schienensystem komplett ohne schrauben in ein herausnehmbaren schacht verbaut. auch der rest (außer netzteil und board) benötigt zur montage keine schrauben. die seitenwände lassen sich herunterklappen für eine einfache komplettmontage aller komponenten. sollte der seitenlüfter stören klappt man ihn heraus oder entnimmt ihn ganz ohne probleme.

das gehäuse ist optisch einfach spitzenklasse. ich habe mich regelrecht verliebt in dieses. vor allem im dunkeln ist das blau einfach nur herrlich. für jeden, der auf style wert legt ein muss!!!
    
  
5 5
     am 02.03.2010
Ein wirklich SEHR geiles Gehäuse! Beide Seitenteile abschwenkbar, ein herausdrehbarer HDD-Schlitten und tatsächlich komplett schraubenlose Geräte-Montage (bis auf Netzteil und Mainboard. 4 Lüfter sind bereits verbaut, Front (LED beleuchtet) u. Back 120mm, seitlich 2x 80mm. Leider aber alle mit 4pol.-Stecker, also nix für die meisten Lüftersteuerungen, mindestens aber mit fehlendem Drezahlsignal. Die Lüfter sind aber einfach auszutauschen.

Ansonten ist das Gehäuse solide verarbeitet und durchdacht, die blau beleuchtete Säbelzahn-Tiger-Front macht was her, der Dark-Tooth Riegel seitlich außerdem. Zu empfehlen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: