https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/no_image_160_mf.jpg
Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU ct kII-SE

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2009 im Sortiment

Black & White ist das Motto dieses Gehäuses. Gehäusefront und -top kommen in edler weißer Klavierlackoptik daher. Der Rest ist in schwarz gehalten. Das Stahlgehäuse bietet Platz für vier externe 5,25" und ein 3,5" Laufwerk. Intern können bis zu vier 3,5" Festplatten verbaut werden.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 06.02.2010
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung, sieht gut aus und bietet einen hervorragenden Luftzyklus, wenn man 2 120mm Lüfter mit einbaut. Dazu noch sehr stylisch und eine GTX280 passt auch problemlos 'rein. (Was nich so selbstverständlich ist, wie ich erfahren musste!) Das mitgelierferte Zubehör ist auch nicht ohne. Lediglich einen Punkt Abzug, da: Die Blenden gar nicht so einfach zu entfernen sind, dahinter noch mit Schrauben befestigte Metallabdeckungen hängen, die man nur nach dem Lösen der Front entfernen kann und die Anleitung nur aus einer Seite besteht. Für Bastler aber kein Problem. Fazit: Kaufen! Preis - Leistung ist unvergleichlich.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: