https://cdn.macovi.de/images/product_images/160/593156_0__8242988.jpg

SKU ATX-6224-CA-R

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.04.2009 im Sortiment

6224-CA (Red) 400W PSU (12cm) Miditower ATX M/B, 2.0 Front USB, HD-Audio, 8 cm Fan, 3x5.25" (extern), 1x3.5" (extern), 6x3.5" (intern) 400W PSU (12cm Fan)

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 23.01.2010
Das Gehäuse ist für diesen Preis soweit in Ordnung. Ein paar Dinge gibt es jedoch zu erklären. Ein paar mehr Schrauben dürften im Lieferumfang schon enthalten sein Vor allem die Abstandshalterschrauben sind bei einem nicht ATX Board dann zu wenig). Des Weiteren muss man doch sehr aufpassen, dass wenn man die Abstandshalterschrauben für das Systemboard montiert diese nicht zu sehr anzieht (am besten nur mit der Hand und einer Nuss). Ich mag diese Gehäuse trotzdem. Da man hier die ganzen Kabel über die Rückseite verlegen kann und so einen sehr aufgeräumten PC erhält. Vor die Festplatten baue ich dann immer noch einen Lüfter zwecks Kühlung. Ausfälle des Netzteils hatte ich noch keine in den bestimmt schon 50 Kisten die ich mit diesem Gehäuse ausgeliefert habe. Das Netzteil verursacht jedoch Störungen im D-Lan möchte man also ein D-Lan installieren Finger weg von Codegen Netzteile. Zum Schluss sollte man noch erwähnen dass die farbigen Gehäuse wie diese hier nicht in einem schönen Rot wie auf dem Bild sondern eher in einem sehr billig wirkenden Rot geliefert werden. Daher hier lieber ein komplett Schwarzes oder Silder/Schwarzes Gehäuse wählen. Wie gesagt beachtet man alle diese Tipps kann man für wenig Geld ein gutes Gehäuse erwerben.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: