https://image4.macovi.de/images/product_images/160/431203_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4044953104343    SKU GEH-KJ-6690.WW

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.06.2008 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 06.03.2010
So , jetzt nachdem kompletten Zusammenbau, muss ich sagen, das es etwas gedauert hatte, bis ich fertig war.

Denn, mATX-Board versucht einzubauen, mitgelieferte Schrauben nicht gepasst!

War sehr verwundert, übrigens silbener ist es dadurch auch nicht geworden.

Display leuchtet zwar aber Anzeige funktioniert nicht, trotz korrekter Steckweise. Muss ich nochmal ausprobieren.

Der Kabelstrang zur Front könnte auch etwas länger sein, die Tür federt immer etwas zurück.

Bei den Steckplätzen hinten an der Rückwand muss man gut herumfummeln , wenn die Grafikkarten-Halterung etwas dicker ist.
An der Seite und hinten passen jeweils 80er Lüfter rein , der vorinstallierte 120er in der Front ist nicht allzu laut.

Netzteil könnte ruhiger sein, aber nicht unbedingt störend.
Die Kabel haben jedenfalls eine ausreichende Länge.
Was natürlich zu erwarten war, es ist KEIN 6 Pin PCIe Stecker dabei, aber bei dem Preis praktisch verständlich.

Frag mich nur warum das Gehäuse dann unter Gaming gelistet wird beim Hersteller.

Ich habe keine scharfen Kanten entdeckt, Bleche hinten (Rückwand) und Plastik vorne (Laufwerke) sehr gut herausnehmbar.

Fazit: Für unter 40 Euro ist es gut mit einigen Abstrichen allerdings!
    
  
3 5
     am 05.03.2010
Wenn das Silber sein soll (laut Hersteller), möchte ich gern wissen, was bei denen dann Weiß ist.

Ansonsten sieht es gut verarbeitet aus, der "silberne" Lack hätte etwas feiner aufgetragen werden können.

Das Netzteil hat für 420W laut Aufkleber eine V12 Leitung mit 18A.

Aufgrund der farblichen Meinungsverschiedenenheit, welche m.M. nach , ganz klar nicht silber ist, und man etwas enttäuscht drein schaut, gibbet erstmal nur 3 Sterne Durchscnitt.

Mal sehen wie sich das ganze Paket (Gehäuse&Netzteil) beim Einbau & bei der Nutzung macht.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: