https://image1.macovi.de/images/product_images/160/159875_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4044953102172    SKU GEH-EZ-H995.S

Artikelbeschreibung

Seit dem 08.06.2007 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 15.05.2010
Verifizierter Kauf
Wirklich schönes Gehäuse für diesen Preis.
Gut: Die ganze Front ist mit gebürstetem Edelstahl verblendet, was das Gehäuse sehr elegant erscheinen lässt, außerdem sind 2 USB- und Firewireanschluss, sowie Headphone- und Mic-Stecker hinter einer Klappe versteckt. Die Klappe, die die 5,25 und 3,5 Zoll Laufwerke verbirgt schließt mit Magneten und nicht mit plastik Häckchen, die schnell abbrechen können. Außerdem verfügt das Gehäuse über eine einstellbare Luftführung, die die Luft direkt zum Prozessorlüfter leitet. Dessweiteren verfügt es über einen Mainboardschlitten, der die Montage vereinfacht, genügend Schrauben und 4 Gummifüße sind auch mit dabei. Die Power-LED ist blau, die HDD-LED ist gelb.
Praktisch: Der "Scythe Grand Kama Cross" passt problemlos rein, wenn man die Luftführung abschraubt, und saugt direkt frische Luft an.

Fazit: Schönes, wohnzimmertaugliches Gehäuse zum fairen Preis, allerdiengs könnten die Seitenwände noch dicker sein, daher 4 Sterne.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: