https://image320.macovi.de/images/product_images/320/670369_0__8310400.jpg

EAN 4260133122383    SKU 88881089

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.06.2010 im Sortiment

Mit dem Starter No. 5 erhalten Sie einen schlanken, modernen Midi-Tower der sich dank seiner laren Formensprache besonders für Büros oder Schulen eignet. Die Bedienelemente sind allesamt griffgünstig in der Mitte angebracht worden, der Einschalt- sowie Resetknopf sitzen unter einer robusten Folie und reagieren bereits auf einen kurzen "Klick". Ein laufruhiges 500W Netzteil mit 12cm Fan sorgt für ausreichend Leistung.
Mit Platz für bis zu 4 Lüfter, Thumbscrews zum Öffnen der Seitenteile und einer robusten Lackierung erhalten Sie hier viel Gegenwert für Ihr Geld. HD-Audio/AC-97 sowie USB 2.0Frontanschlüsse runden das positive Bild ab.

Laufwerkseinschübe:
5.25": 3
3.5" extern: 0
5.25" intern: 4
Anschlüsse Front:
USB 2.0 2
Mikrofon 1
Kopfhörer 1
Lüftervorbereitung:
Vorne: 1x 80,92 od. 120mm
Hinten: 1x 80 od. 92mm
Seitenteil: 1x 92mm
1x 120mm
Netzteil:
SL-500W bulk
120mm-Lüfter, 3x S-ATA, 2x Molex,
1x 20+4pin, 1xP4 (4pin), 1x FDD

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(33%)
(33%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 0,00%

 
 
2 5
     am 19.01.2011
Verifizierter Kauf
Mit dem Gehäusedesign bin ich sehr zufrieden, nur leider hat es mir nach einigen Wochen Betrieb nun das Netzteil gefetzt.
    
  
5 5
     am 29.12.2010
Verifizierter Kauf
Ich kann dieses Gehäuse nur loben:
Tolles Design, leicht, gut zu handhaben und ein angenehm leises Netzteil.
Die Ecken sind etwas kantig, aber das kannte ich von meinem alten PC auch nicht anders.
Für mich ist das Netzteil jedenfalls brauchbar.
Platz bietet das Gehäuse auch. Ich hatte mir einen neuen Lüfter zum Prozessor bestellt und hatte schon angst, dass das riesen Ding nicht reinpasst, aber ich wurde positiv überrascht.
Also absolute Kaufempfehlung, für diejenigen, die nicht so viel für ein Gehäuse+Netzteil ausgeben wollen.
    
  
4 5
     am 17.12.2010
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht. Top Preis für gute Ware.
    
  
5 5
     am 01.12.2010
Gehäuse ist für diesen Preis super. Verarbeitung etwas kantig. Aber dennoch gut. Netzteil ist nicht zu gebrauchen!
    
  
4 5
     am 27.11.2010
Verifizierter Kauf
Sehr stabiles Gehäuse und gute Möglichkeiten zur Gehäuse Belüftung und damit verbundene Montage von Lüftern. Die Qualität des verbauten Netzteils lässt auch Leistungsstarke Grafikkarten nicht ohne Power. Dabei ist die Geräuschentwicklung angenehm leise. Lediglich der Wunsch eines Einbaus einer Kontrolleinheit für bspw. die Lüftersteuerung ist nicht in den 3,25" Schächten sinnvoll, da von Außen nicht zugänglich.
    
  
5 5
     am 14.11.2010
Verifizierter Kauf
Netzteil ist leise. Einbau der Hardware war Problemlos. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    
  

Video

Inter-Tech - Gehäuse der Extraklasse

Inter-Tech ist ein Hersteller von Computer-Hardware aus Langenhagen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat sich darauf spezialisiert, den europäischen Markt mit PC-, Server- und Storage-Gehäusen zu beliefern. Darüber hinaus fertigt der Qualitätshersteller weitere Hardware wie Kühler, Lüfter, Sub-Raid-Systeme sowie Netzteile für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Inter-Tech Logo
Inter-Tech Produkte

Produktives Portfolio von Inter-Tech

Um in der schnelllebigen Arbeitswelt erfolgreich Leistungen zu erbringen, muss das wichtigste Arbeitsgerät - der Computer - den Anforderungen standhalten. Mit Produkten von Inter-Tech entscheiden Sie sich für hochperformante OEM- und ODM-Lösungen für mehr Effizienz. PC-Gehäuse in unterschiedlichen Formaten wie Midi, Micro, Mini-ITX sowie NUC überzeugen dabei mit einem entsprechend großen Platzangebot für Erweiterungen sowie mit einem extravaganten Design. Illuminierte und RGB-beleuchtete Housings sind vor allem bei passionierten Gamern beliebt. Leistungsfähige Netzteile für PC und Notebook ergänzen das Portfolio. Darüber hinaus entwickelt Inter-Tech mit steter Präzision Netzwerktechnik und Kühlsysteme nach den individuellen Bedürfnissen der Nutzer. Alle Komponenten werden mit Unterstützung von weiteren namhaften Produzenten weiterentwickelt. Dabei steht die Performance eindeutig im Mittelpunkt.

Kunden kauften auch: