https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/639412_0__8280525.jpg

EAN 4260133120013    SKU 1049

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.02.2010 im Sortiment

Vollständig aufklappbare Seitenteile, rechts
inklusive Mainboardgrundträger.
2x Laufwerksklappen 5.25“
450 x 200 x 490mm (H x B x T)
Verstellbarer Airdukt im Seitenteil
Lüftervorbereitung:
Vorne: 2 x 80 mm Fan
Hinten: 1 x 80 mm Fan
Anschlüsse Front:
USB 2.0 x2
Mikrofon x1
Kopfhörer x1

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 02.10.2010
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Es erfüllt meinen Anspruch an schlichte Eleganz und wirkt nicht kitschig, so wie viele Hochglanz-Gamer-Gehäuse.
Der Einbau von Mainoard, Prozessor und Lüfter war wirklich einfach durch das Butterfly-Prinzip.
Später, wenn alles verkabelt und die Kabel mit Kabelbinder möglichst kurz zusammengebunden wurden, kann man das Gehäuse aber NICHT mehr auf der rechten Seite öffnen, sonst reisst man sich alle Kabel aus dem Mainboard raus...
Hier wäre dann, um an die Festplattenschrauben auch von der rechten Seite ranzukommen, die eher ältere Bauweise mit Scharnieren hinten und vorne wegglappbar besser geeignet!
Die Laufwerke lassen sich bei meinem Gehäuse NICHT einfach festklippen, so wie es ein anderer Rezensent geschrieben hat.
Hier braucht man Schrauben.
Was ich wirklich toll finde, ist die Möglichkeit alte DVD-Laufwerke mit weißer Blende einfach ohne eine Änderung der Blenden einbauen zu können. Durch die schwarze gehäuseeignen Zusatzblende fällt die weiße gar nicht auf. Die Schublade des alten Laufwerks schiebt die schwarze Blende beim herausfahren einfach nach unten.

Die Seitenteile sind leider etwas kratzempfindlich, deshalb nur 4 Sterne.
    
  
5 5
     am 15.08.2010
Verifizierter Kauf
Mit dem Inter-Tech Midi-Tower ist das Einbauen der PC Komponenten ein Kinderspiel. Beide Seitenteile lassen sich aufklappen (Butterfly-Gehäuse) sodass man vom Mainboard bis zum Prozessor alles ohne Fummelei einbauen kann. Wer öfter seine Hardware ändert, wird diesen Umstand zu schätzen wissen.
Auch die Verarbeitung des Gehäuses ist gut. Vorne und hinten ist Platz für jeweils ein Gehäuselüfter. Die DVD Laufwerke lassen sich schraublos durch Clips befestigen. Zwei USB, ein Mic und ein Kopfhöreranschluss befinden sich hinter einer Klappe im Frontpanel.
Wer ein stabiles Gehäuse mit großem Einbau-Komfort sucht, wird mit diesem Midi-Tower seine Freude haben.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: