https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/433781_0__31882.jpg

EAN 4710937395969    SKU ECA31625-BS LED BLAU

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.08.2008 im Sortiment

Die zwei geschwungenen Flügel in der Front lassen den Enermax PhoenixNeo zu einem Hingucker werden. Verstärkt wird dies noch durch die blau bleuchteten Lüfter in Front- und Seitenteil. Der 250mm Seitenlüfter verfügt über mehrere Schalter, über die sich die Richtung des Luftstroms einstellen lässt, die Drehzahl kontrollieren lässt sowie die Beleuchtung an- oder ausgeschaltet werden kann.

 

Kundenbewertungen

(33%)
(33%)
(67%)
(67%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 05.07.2010
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse bietet viel Platz und sieht gut aus. Es ist wirklich schnell und weitgehend ohne Werkzeug zu montieren. Auch die Kabel für das Frontpanel sind schnell angeschlossen.

Werkzeug braucht man nur für 5.25 Zoll-Laufwerke. Entweder zum rausbrechen der Bleche an den unteren Schächten(dafür nix zum Schrauben) oder bei den oberen zum Festschrauben des Laufwerks.

Kann das mit dem LG Laufwerk bestätigen. Dafür passt es nicht hundert prozentig.

Ansonsten TOP-Gehäuse!

P.S.: Lieferung war superschnell!
    
  
5 5
     am 06.02.2010
Verifizierter Kauf
schnelle lieferung.
alles klar.

kleines makro die plastikklemmen für die pci steckkarten brechen sehr schnell ab.
also vorsichtig rangehen.
sonst top gehäuse
    
  
4 5
     am 02.02.2010
Verifizierter Kauf
Hab das Case vor einer Woche bekommen (danke an mindfactory für die schnelle Lieferung) und bis jetzt ziemlich begeistert von dem "Ding".
Positiv:
1. Gute Verarbeitung d.h. solide gebaut, keine scharfen Kanten...weder Innen noch Außen.
2. Der "Monsterlüfter" an der Seite sorgt für eine sehr gute Belüftung(vor allem in Verbindung mit dem Frontlüfter und einem zusätzlichen Lüfter an der Rückseite den man aber extra kaufen muss) und ist regelbar (Schalter für LED-Beleuchtung, Fan-Speed und für Ein-bzw. Ausströmrichtung)
3. Oben an der Frontseite befinden sich 4 x USB, 1 x eSATA, Mic.+Head., Power- und ein Resetknopf.
4. Einfache und schnelle Montage der Komponenten (Graka, HDD,Laufwerke,...)
5. Preis-Leistung ist sehr gut (hab ca. 72¤ gezahlt)
6. Schönes Design (naja...ist eben Geschmacksache)

Negativ:
1. Der Frontlüfter ist überhaupt nicht regelbar (für den Silent-PC Liebhaber könnte er evtl. schon zu laut sein)
2. Es passt bei weitem nicht jeder CPU-Kühler rein d.h. er sollte (laut handbuch) nicht höher als 145mm sein. Das liegt am 250mm Lüfter an der Seite der schon ziemlich hineinragt. Mein Skythe Grand Kama Cross ist 137mm hoch und der passt schon nur ganz knapp rein!!!
3. Der große Seitenlüfter "kann", wenn man ihn voll aufdreht, recht laut werden...werte ich aber nicht unbedingt negativ da er bei niedrigsten Umdrehungen eigentlich genügend Luft einsaugt/rausbläst und dabei auch leise bleibt (wer ne starke Belüftung braucht, wie z.B. ich, kann glaub ich auch darüber hinwegsehen ;-))
4. Mein DVD Laufwerk (LG GH22NS50 SATA schwarz bulk) bleibt an den Laufwerksklappen hängen. Auch ein Punkt den man denk ich nicht veralgemeinern kann...ist ja von Laufwerk zu Laufwerk verschieden und ich konnte auch noch in keinem Test lesen, dass jemand das gleiche Problem hatte. Ich habe es gelöst indem ich diese "Knubbel", an denen das Laufwerk angestoßen ist, etwas abgeschliffen hab.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Case und geb ne Kaufempfehlung ab...solange mal sich für den richtigen Kühler und das passende Laufwerk entscheidet ;-)
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: