https://image4.macovi.de/images/product_images/160/495291_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

EAN 4716123313106    SKU CK-1592 mit Seitenfenster

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.02.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 08.05.2010
Verifizierter Kauf
Für Liebhaber von offenen Gehäusen ist dieses wirklich zum empfehlen. Die Verarbeitung ist top und Dank des Mash-Designs der Front wirkt es edel. Der Frontlüfter ist blau beleuchtet, man kann das Licht aber über einen hinten angebrachten Schalter ausschalten. Das Netzteil wird unten auf dem Boden eingebaut. Ich hatte mich zuerst wirklich gefragt, ob das denn Sinn machen kann, weil das Netzteil meist mit dem Lüfter nach unten eingebaut werden muß. Im Boden ist allerdings eine Öffnung mit Staubschutz eingelassen, aber wie das Netzteil sich auf weichem Teppich die Luft reinziehen soll, ist mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall ist es nicht heiß geworden. Einen Lüfter hinten habe ich zur Vorsicht auch noch eingebaut, und so bleibt die CPU mit einem AC-Lüfter unter 50 Grad. Highend Kühler werden sicherlich mehr schaffen. Die Festplatten werden seitlich eingebaut, während die Strom- und Sata-Kabel auf der anderen Seite geführt werden. Die Laufwerksbefestitung ist schraubenlos, man kann meines Erachtens die Laufwerke aber auch mit der Schraube befestigen. Dadurch, dass das Mainboard jetzt oben befestigt wird, hat man zudem auch weniger Probleme mit zu kurzen SATA-Kabeln. Ich kann das Gehäuse nur empfehlen. Solide und optisch cool. Vielleicht sollte man auf die durchsichtige Seite verzichen, aber das ist Geschmacksache
    
  
5 5
     am 14.04.2010
Verifizierter Kauf
Dank an Mindfactory, das Ding war nach 1 1/2 Tagen da!!!
Es ist ein praktisches Gehäuse, vorallem mit den Front-Anschlüssen. Man sollte sich nur zusätzlich einen 120mm Lüfter mitbestellen, da nur vorne ein Lüfter im Gehäuse vorhanden ist, welcher sehr geräuscharm arbeitet.
    
  

Testberichte

Kunden kauften auch: