https://image320.macovi.de/images/product_images/320/929249_0__8558243.jpg

EAN 4716659557821    SKU 90IG00R0-BM0G00

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.08.2013 im Sortiment

- Der 802.11ac-Chipsatz der fünften Generation ermöglicht die Dualband-Übertragung mit 2,4GHz und 5GHz sowie extrem schnelle Verbindungsraten von bis zu 1,3Gb/s
- Die flexible, externe Antennenlösung kann optimal auf den bestmöglichen Empfang ausgerichtet werden
- Schnelles Wi-Fi-Upgrade für den Desktop-PC: Störende Ethernet-Kabel gehören der Vergangenheit an
- Hochleistungsdesign mit einer um bis zu 150% größeren Abdeckung macht Schluss mit Funklöchern
- Spezieller Kühlkörper leitet die Hitze effektiv ab und ermöglicht einen stabileren und zuverlässigeren Betrieb rund um die Uhr

Der ASUS PCE-AC68 ist ein neuer 802.11ac Wi-Fi PCI Express-Adapter der Desktop-PCs mit dem führenden 802.11ac-Standard mit bis zu 1,3Gb/s ausstattet und somit lästige Kabelverbindungen unnötig macht. Die externe Antennenlösung lässt sich mit ihrer magnetischen Unterseite flexibel installieren und auf den bestmöglichen Empfang ausrichten.

Der schnellste Wi-Fi-Standard: 802.11ac

Der PCE-AC68 nutzt den neuen Broadcom Wi-Fi 802.11ac-Chipsatz der fünften Generation, der Geschwindigkeiten von bis zu 1,3Gb/s über das 5GHz-Band erreicht und ist somit um bis zu dreimal schneller als der 802.11n Wi-Fi-Standard. Der Adapter ist zudem vollständig abwärtskompatibel zu allen vorherigen Wi-Fi-Standards und bietet somit in beide Richtungen eine extrem schnelle und flüssige Datenübertragung - sowohl zu Geräten, die den 802.11ac-Standard unterstützen als auch zu bereits vorhandenen Geräten mit den vorherigen Standards - und all das nahtlos.

Wi-Fi-Standard der nächsten Generation für beide Frequenzbereiche

Die in den ASUS PCE-AC68 integrierte Broadcom TurboQAM™-Hardware, bietet den extrem schnellen 802.11ac Wi-Fi-Standard der nächsten Generation für beide Frequenzbereiche, d.h. 2,4GHz und 5GHz. Der ASUS PCE-AC68 ist mit Geschwindigkeiten von jeweils 600Mbit/s und 1,3Gbit/s einer der schnellsten AC1900 WLAN-Adapter und erheblich schneller als herkömmliche WLAN-Adapter. Einfach den PCE-AC68 an das ASUS-Netzwerk anschließen und schon können die derzeit schnellsten Wi-Fi-Geschwindigkeiten erreicht werden.

WLAN-Verbindungen erweitern und verstärken

ASUS AiRadar verstärkt dank präziser, direktionaler Signalverstärkung intelligent die Funkverbindung zu drahtlos verbundenen Systemen und bietet somit eine größere Abdeckung, schnellere Datenübertragungsraten sowie eine optimale Stabilität. Die Signalstärke der WLAN-Verbindung ist je nach Umgebung unterschiedlich. Deshalb erkennt der ASUS PCE-AC68 die Standorte von WLAN-Routern und passt die Datenübertragungen mithilfe von drei externen Antennen sowie einer Hochleistungs-Übertragung dementsprechend an. Das Ergebnis sind extrem schnelle und stabile Verbindungen.

Schluss mit Funklöchern dank 150% größerer Abdeckung

Die leistungsstarke Zwei-Wege-Übertragung sowie die Signalverstärkung sorgen für eine um bis zu 150% größere Wi-Fi-Abdeckung als herkömmliche Wi-Fi-Client-Geräte. Durch die größere Signalabdeckung werden Funklöcher in jedem Raum eliminiert, so dass der Nutzer überall schnelles HD-Streaming ganz ohne Unterbrechungen und flüssiges Multiplayer-Gaming erleben kann.

Flexible, externe Antennenlösung

Die externe Antennenlösung mit drei abnehmbaren Antennen wird über ein mitgeliefertes Kabel mit dem ASUS PCE-AC68-Adapter verbunden. Durch ihre magnetische Unterseite kann sie auf vielen Oberflächen flexibel angebracht werden. Dank des mobilen Antennenkonzepts können die Antennen an jedem Ort auf den besten Signalempfang und die beste Empfangsqualität ausgerichtet werden.

Stylisher Aluminium-Kühlkörper senkt die Temperaturen für zusätzliche Stabilität

Der Kühlkörper des ASUS PCE-AC68-Adapters besteht aus extrem leitfähigem Aluminium und hält somit die Hitze vom Chipsatz fern. Auf diese Weise funktioniert der Adapter auch bei Non-Stop-Betrieb extrem zuverlässig. Niedrigere Temperaturen führen automatisch zu einem stabileren Betrieb, selbst bei extrem hohen Außentemperaturen. Diese Stabilität zeigt sich wiederum in stabilen Verbindungen und einer längeren Lebensdauer. Der stylishe Look des Kühlkörpers zeigt zudem, dass ASUS bei seinen Produkten nicht nur Wert auf Technik, sondern auch auf Design legt.


ASUS PCE-AC68. Eingebaut. Übertragungstechnik: Kabellos, Hostschnittstelle: PCI Express, Schnittstelle: WLAN. Maximale Datenübertragungsrate: 1300 Mbit/s, WLAN-Band: Dual-Band (2,4 GHz/5 GHz)

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Übertragungstechnik: Kabellos
Hostschnittstelle: PCI Express
Schnittstelle: WLAN
Netzwerk:
Maximale Datenübertragungsrate: 1300 Mbit/s
Netzstandard: IEEE 802.11a,IEEE 802.11ac,IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n
WLAN-Band: Dual-Band (2,4 GHz/5 GHz)
Frequenzbereich: 2,4 - 5 GHz
Modulation: 16-QAM,64-QAM,CCK,DBPSK,DQPSK,OFDM
Unterstützte Sicherheitsalgorithmen: 128-bit AES,64-bit WEP,WPA-PSK,WPA2-PSK
Design:
Eingebaut: Ja
Antenne: Ja
Antenne Steckertyp: R-SMA
Zertifizierung: CE, FCC, IC
Betriebsbedingungen:
Temperaturbereich in Betrieb: 0 - 40 °C
Temperaturbereich bei Lagerung: -20 - 65 °C
Luftfeuchtigkeit in Betrieb: 10 - 90 %
Luftfeuchtigkeit (außer Betrieb): 10 - 90 %
Systemanforderung:
Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 7 Home Basic,Windows 7 Home Basic x64,Windows 7 Home Premium,Windows 7 Home Premium x64,Windows 7 Professional,Windows 7 Professional x64,Windows 7 Starter,Windows 7 Ultimate,Windows 7 Ultimate x64,Windows 8,Windows 8 Enterprise,Windows 8 Enterprise x64,Windows 8 Pro,Windows 8 Pro x64,Windows 8 x64,Windows Vista Business,Windows Vista Business x64,Windows Vista Enterprise,Windows Vista Enterprise x64,Windows Vista Home Basic,Windows Vista Home Basic x64,Windows Vista Home Premium,Windows Vista Home Premium x64,Windows Vista Ultimate,Windows Vista Ultimate x64,Windows XP Home,Windows XP Home x64,Windows XP Professional,Windows XP Professional x64
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 103,3 mm
Tiefe: 68,9 mm
Höhe: 21 mm
Gewicht: 125 g

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(76%)
(76%)
(17%)
(17%)
(7%)
(7%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

30 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 17.03.2019
Funktioniert einwandfrei und
das Software-Layout ist auch gut verständlich.
Die Kabellänge für den magnetischen Satelliten könnte aber noch ein kleines
bisschen mehr bemessen, denn es kann kaum weiter als mit dem unmittelbaren Gehäuse
verwendet werden...

MfG. D.
    
  
5 5
     am 21.10.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe all die Jahre nur USB Wlan sticks benutzt von diversen Firmen! Leider liefen die alle immer extrem heiß und dann gab es nur noch Verbindungsabbrüche. Nun habe Ich überlegt auf eine Wlan Karte umzurüsten. Ich nahm die von Asus da Sie perfekt zu meinem Gehäuse passt. Was soll Ich sagen Sie läuft perfekt und wird auch nicht heiß! Der Empfang ist auch perfekt! Kann diese Karte sehr empfehlen!!
    
  
4 5
     am 05.10.2018
Verifizierter Kauf
Hat eine blinkende Blaue LED die man leider nicht abschalten kann, auserdem macht die Karte Geräusche bei größeren Downloads. Tut allerdings was sie soll ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 10.09.2018
Verifizierter Kauf
Hervorragende Verbindung und Geschwindigkeit. Ich bin froh, diesmal etwas mehr investiert zu haben für eine exzellente W-LAN-Verbindung.
    
  
4 5
     am 06.09.2018
Verifizierter Kauf
Empfangs/Sendeleistung Top!

Pro: -Leichter Einbau
-Einfache Inbetriebnahme
-Gute Empfangs/Sendeleistung

Contra: -Schraubanschluss der Antennen lässt sich nur schwer drehen

Fazit: Kann alles, was es soll!
    
  
5 5
     am 28.08.2018
Verifizierter Kauf
Sehr gute Karte, der Empfang ist 1a. Einbau und Inbetriebnahme war Plug and Play. Rundum kann ich die Karte nur weiterempfehlen.
    
  
     am 21.08.2018
Verifizierter Kauf
Anfängliches Setup war nicht ideal mit diesem Gerät. Man erwartet das dieser PCI-E adapter in jedem x1 slot funktionieren sollte, jedoch tut er das auf meinem Motherboard nur in einem wie ich herausfand nachdem ich beim ASUS Support anrief. Dieser eine dafür bestimmte PCI-E slot wird jedoch von meiner Graka verdeckt also überlegte ich ihn zurückzuschicken, jedoch testete ich ihn davor in einem PCI-E x16 slot für eine SLI/Crossfire Graka und er funktioniert einwandfrei. Beim Installieren der Treiber ist auch wichtig drauf zu achten die zu nehmen die sich auf der CD befinden, da die neusten von ASUS nicht richtig funktionieren.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.03.2018
Verifizierter Kauf
Gute Signalstärke auch über weite Strecken (Ca. 20meter) immernoch 70%, vorher mit TP-Link Wlan Karte maximal auf 50%
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 06.03.2018
Verifizierter Kauf
Super Qualität habe überall guten empfang
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 29.10.2017
Verifizierter Kauf
Läuft super ohne Probleme im einbau. Leider ist auf der mitgelieferten CD kein Treiber für
Win 10 gewesen also im Internet erst den Treiber laden und dann konnte ich endlich loslegen.

Der magnetische Fuß im Boden der Verlängerung ist auch sehr praktisch das es einfach am Gehäuse ran gemacht werden kann oder wie bei mir an meinem Pc tisch der Metall Füße hat.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 30 Bewertungen)

Video

ASUS PCE-AC68

  • Der schnellste WLAN Standard: 802.11ac 
  • Stylischer Aluminium-Kühlkörper 
  • Intelligentes AiRadar Signal-Management 
  • WLAN Upgrade für Desktop-PCs mit Windows 10 Kompatibilität  
  • Flexibler externer Standfuß mit Magnetsockel 
  • Wählbare 2.4 GHz oder 5 GHz Dual-Band Übertragung

  • Asus PCE-AC68 - Einfach auf den aktuellen WLAN Standard 802.11ac aufrüsten

    Die beste & schnellste Möglichkeit einen Desktop-PC auf super-schnelles 802.11ac WLAN der aktuellsten Generation aufzurüsten.
    Die ASUS PCE-AC68 WLAN-Karte unterstützt Geschwindigkeiten von bis zu 1300 Mbit/s (5 GHz) oder bis zu 600 Mbit/s (2.4 GHz), somit gehören lästige Kabelverbindungen um Gigabit Übertragungsgeschwindigkeiten zu erreichen der Vergangenheit an. Die Broadcom® TurboQAM™-Technologie steigert die 2,4 GHz 802.11n-Performance bei kompatiblen WLAN Gegenstellen auf bis zu 600 Mbit/s. Die externe Antennenlösung lässt sich mit ihrer magnetischen Unterseite flexibel installieren und auf den bestmöglichen Empfang ausrichten.
     

      ASUS PCE-AC68
      ASUS PCE-AC68
      Der schnellste Wi-Fi-Standard: 802.11ac

      Der schnellste Wi-Fi-Standard: 802.11ac

      Der PCE-AC68 nutzt den neuen Broadcom Wi-Fi 802.11ac-Chipsatz der fünften Generation, der Geschwindigkeiten von bis zu 1,3Gb/s über das 5GHz-Band erreicht und ist somit um bis zu dreimal schneller als der 802.11n Wi-Fi-Standard. Der Adapter ist zudem vollständig abwärtskompatibel zu allen vorherigen Wi-Fi-Standards und bietet somit in beide Richtungen eine extrem schnelle und flüssige Datenübertragung - sowohl zu Geräten, die den 802.11ac-Standard unterstützen als auch zu bereits vorhandenen Geräten mit den vorherigen Standards – und all das nahtlos.

      Stylisher Aluminium-Kühlkörper senkt die Temperaturen für zusätzliche Stabilität

      Stylisher Aluminium-Kühlkörper senkt die Temperaturen für zusätzliche Stabilität

      Der Kühlkörper der ASUS PCE-AC68-Karte besteht aus extrem leitfähigem Aluminium und hält somit die Hitze vom Chipsatz fern - selbst bei hohen Außentemperaturen. Auf diese Weise funktioniert der Adapter auch im Non-Stop-Betrieb extrem zuverlässig. Niedrigere Chipsatz Temperaturen führen neben den stabileren Betrieb zu verlustreduzierten WLAN Verbindungen und einer längeren Lebensdauer. Der schicke ROG-Look des Kühlkörpers unterstreicht zudem die Performance-Ansprüche des Nutzers.

      Intelligentes AiRadar Signal-Management

      Intelligentes AiRadar Signal-Management

      ASUS AiRadar verstärkt dank der präzisen & direktionalen Funkübertragung den Link zur drahtlos verbundenen Gegenstelle und bietet somit eine größere Abdeckung, schnellere Übertragungsraten, sowie eine verbesserte Stabilität.  Die AiRadar Technik ermittelt die Position des WLAN-Routers und richtet das WLAN Signal per Beamforming und der starken drei externen Antennen in diese Richtung aus.

      Flexible, externe Antennenlösung

      Flexible, externe Antennenlösung

      Die externe Antennenlösung mit drei abnehmbaren Antennen wird über ein mitgeliefertes Kabel mit dem ASUS PCE-AC68-Adapter verbunden. Durch ihre magnetische Unterseite kann sie auf vielen Oberflächen flexibel angebracht werden. Dank des mobilen Antennenkonzepts können die Antennen an jedem Ort auf den besten Signalempfang und die beste Empfangsqualität ausgerichtet werden.

      Flexibler externer Standfuß mit Magnetsockel

      Flexibler externer Standfuß mit Magnetsockel

      Der externe Standfuß mit drei abnehmbaren Antennen wird über ein mitgeliefertes Kabel (ca. 1M) mit dem ASUS PCE-AC68-Adapter verbunden. Durch die magnetische Unterseite kann der Standfuß auf vielen Oberflächen fixiert werden. Dank diesem mobilen Konzept können die Antennen auf die beste Empfangsqualität hin ausgerichtet werden.

      Wi-Fi-Standard der nächsten Generation für beide Frequenzbereiche

      Wi-Fi-Standard der nächsten Generation für beide Frequenzbereiche

      Die in den ASUS PCE-AC68 integrierte Broadcom TurboQAM™-Hardware, bietet den extrem schnellen 802.11ac Wi-Fi-Standard der nächsten Generation für beide Frequenzbereiche, d.h. 2,4GHz und 5GHz. Der ASUS PCE-AC68 ist mit Geschwindigkeiten von jeweils 600Mbit/s und 1,3Gbit/s einer der schnellsten AC1900 WLAN-Adapter und erheblich schneller als herkömmliche WLAN-Adapter. Einfach den PCE-AC68 an das ASUS-Netzwerk anschließen und schon können die derzeit schnellsten Wi-Fi-Geschwindigkeiten erreicht werden.

      Kunden kauften auch: