https://image7.macovi.de/images/product_images/160/755710_0__8392302.jpg

EAN 4711140877563    SKU Smart Remote

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.08.2011 im Sortiment

Package includes MCE Remote Controller and Multi-Angle CIR Receiver The worlds only MCE Remote Controller supporting "Power On PC from ACPI S5". Nur für ASRock Mainboards !


Nur mit ASRock Board kompatibel !

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Fernbedienung
Kompatibilität: Kompatibel mit MS Windows Vista Media Center, kompatibel mit MS Windows 7 Media Center
Anschlusstechnologie: Infrarot
Unterstützte Geräte: PC Multimedia
Verbindungen:
Anschlusstyp: 1 x USB
Systemanforderungen:
Betriebssystem: MS Windows Vista, MS Windows 7 Professional, MS Windows 7 Ultimate
Verschiedenes:
Zubehör im Lieferumfang: USB-Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 5%

 
 
5 5
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
für HTPC, Xbmc und Openelec...
Startet den Rechner aus dem Standby oder auch wenn er komplett aus ist ...
    
  
4 5
     am 17.11.2012
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diese FB entschieden weil man damit den PC auch aus dem S5 (Herungergefahren) Zustand aufwecken kann. Die FB funktioniert so auf Boards von Asrock mit CIR Anschluss. Wenn man den FrontUSB Stecker entsprechend umsteckt (Anleitungen gibts im Netz - MCECommunity), funktioniert das ganze auch mit Intel CIR Anschlüssen.
Natürlich kann man dann auch eine andere FB dafür nehmen und nur den Empfänger nutzen.
Wer in seinem Gehäuse vorne den Empfänger integrieren will greift wohl lieber zum "Antec Multimedia Station Basic". Das funktioniert dann auch ohne CIR über USB.
Diese Lösung mit dem Asrock ist eher für Leute interessant die der kleine Stick vorne am Gehäuse nicht stört oder die, so wie ich, den Stick lieber irgendwo anders hinlegen wollen, so kann ich diesen z.B. mit einem USB Kabel an eine beliebige Stelle verlegen.
Die FB ansich ist gewöhnungsbedürftig, die Tasten sind sehr schmal und lassen sich nicht so optimal bedienen, deswegen der 1 Stern abzug. Ich werde wohl eine andere Universal FB als Ersatz nehmen.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: