https://image6.macovi.de/images/product_images/160/619200_0__no_image_manufacturer_160.jpg
Leider haben wir noch keine Genehmigung vom Hersteller seine Produktbilder zu verwenden. Sie können nach Produktbildern im WWW suchen.

SKU XX81140

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.08.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.01.2010
Viel PC für wenig Geld!

Leise, schnell, ausbaufähig und stabil. Der onBoard Grafikchip bewältigt mit Ausnahme von modernen Spielen alles problemlos. Alle Komponenten sind entweder hochwertig oder zumindest angemessen.

Nur das Gehäuse ist ein wenig dürftig. Das Blech der Rückwand ist so dünn, dass man beim Anstecken von Kabeln manchmal das Gefühl hat, gleich bricht man durch. Und für den Einbau einer zus. Grafikkarte musste ich tatsächlich die Feile auspacken, da das Anschlussfeld irgendwie verzogen war. Dafür ist das Gehäuse aber auch leicht wie eine Feder!

Enttäuscht war ich nur von Mindfactory. Der PC war als lagernd gekennzeichnet. Die Bestellung hat aber trotz Gold-Service eine Woche gebraucht, da der Prozessor noch bestellt werden musste. Und nach Angabe von MF hätte ich das ja bei der Seite für die CPU sehen können...

Hier wird aber der PC bewertet- deshalb 5 Sterne!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: