https://image9.macovi.de/images/product_images/320/969513_0__8595547.jpg

EAN 0713228142604    SKU AK-7002-BB

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2014 im Sortiment

Sie wollten schon immer wissen, wie es sich in einem Sportwagen sitzt? Der Premium Gaming Chair Black V2 von AKRacing bietet Ihnen diese Möglichkeit. Dieser Stuhl ist dem Interior von Sportwagen nachempfunden und aus hochwertigen Komponenten und Materialien gefertigt. Die ergonomischen Formen unterstützen ein effizientes Arbeiten und machen lange Gamesessions komfortabel.

Dank der um 12 Grad kippbaren Rückenlehne, können Sie sich die für Sie bequemste Position aussuchen. Der verwendete Klasse 4 Gaslift ermöglicht ein komfortables Auf- und Abpumpen des Sitzes für bis zu 150 kg. Der Stuhl ist aus stabilem Metall gefertigt und bietet somit eine exzellente Sicherheit.


AKRACING Premium V2. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Schwarz. Lehnenbreite: 53 cm, Lehnenhöhe: 94 cm, Sitzbreite: 45 cm. Verpackungsbreite: 880 mm, Verpackungstiefe: 380 mm, Verpackungshöhe: 680 mm

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 303,90*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 30 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Funktionen:
Spielesessel: Ja
Lenkrollen: Ja
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Sitzfarbe: Schwarz
Farbe Rückenlehne: Schwarz
Sitzmaterial: Kunstleder
Material Rückenlehne: Kunstleder
Rahmenmaterial: Metall
Armlehne: Ja
Kopfstütze: Ja
Rahmenfarbe: Schwarz
Einstellbare Armlehne: Ja
anpassbare Kopfstütze: Nein
Einstellbare Rückenlehne: Ja
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Gewicht & Abmessungen:
Lehnenbreite: 53 cm
Lehnenhöhe: 94 cm
Sitzbreite: 45 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe (max.): 43 cm
Sitzhöhe (max.): 51 cm
Höhe Armlehne (mind.): 27 cm
Höhe Armlehne (max.): 34 cm
Verpackungsinformation:
Verpackungsbreite: 880 mm
Verpackungstiefe: 380 mm
Verpackungshöhe: 680 mm
Paketgewicht: 24,2 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(67%)
(67%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 04.04.2017
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein top stuhl. endlich einer der auch für meine Größe von 190cm gepasst hätte. nur leider haben die seitlichen beinhalterung in meine Oberschenkel gedrückt und war schon nach kurzer Zeit sehr unangenehm. entweder sollte akracing diese komplett weglassen oder die Sitzfläche verbreitern. Habe jetzt keinen Riesen hintern, ist aber nur was für sehr schmale Leute. Musste ihn leider zurück schicken. MIndfactory wie immer top
    
  
5 5
     am 09.08.2015
Verifizierter Kauf
Dieser Bürostuhl ist eine Wucht !
Er ist leicht zu Montieren.
Sehr gut verarbeitet und äußerst bequem !

Für alle, die ihn selbst abholen möchten die Maße vom Karton 880mm/680mm/380mm - ca. 25 Kg
    
  
5 5
     am 01.07.2015
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Stuhl gekauft, da meine bisherigen Bürostühle meist schon nach kurzer Zeit ihre Stabilität verloren haben und ich an leichten Rückenbeschwerden leide.

Da ich mit 194cm Größe und 85kg Gewicht etwas größer geraten bin habe ich mich direkt beim Support erkundigt welches Modell für mein Format in Frage käme. Der freundliche Mann des schwedischen Supports beriet mich überraschend ausführlich (auf englisch), so dass ich mich am Ende für diese Exemplar entschieden habe.

Etwa 5 Tage nach der Bestellung erhielt ich ein sehr wuchtiges Paket. Der Stuhl kam zerlegt bei mir an, war jedoch in 30 Minuten aufgebaut - Werkzeuge und Anleitung sind im Lieferumfang inbegriffen. Ich konnte ihn zwar alleine aufbauen, würde aber jedem empfehlen eine zweite Person zur Hilfe zu holen.

Der aufgebaute, extrem hochwertige Stuhl bereichert den Raum schonmal enorm und verströhmt selbst nach Wochen noch den Geruch von frischen Mobiliar - ich persönlich finde das sehr angenehm. Das erste mal Sitzen war für mich sehr ungewohnt da ich mich für gewöhnlich immer haltlos in meine Stühle gelümmelt habe aber in diesem Chair sitzt man immer gerade. Die frei einstellbaren Armlehnen helfen zu dem die perfekte Sitzposition zu finden.
Mein Rücken dankt es mir - selbst nach 6-8h dauer daddeln hatte ich nicht einmal Rückenschmerzen... und bequem ist er sowieso.

Ich kann diesen Stuhl auf jeden Fall jedem ungeingeschränkt empfehlen. Für mich persönlich eine der besten Investitionen der letzten Jahre.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: