https://image9.macovi.de/images/product_images/320/969511_0__8595545.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2014 im Sortiment

Ein Gaming Sessel der Extraklasse, mit seinem ergonomischen Sitz und seinen perfekt anpassbaren Sitzflächen und Armenlehnen ist der AKRacing AK K7012-BB in schwarz ein Highlight für jeden Gamer, ob PC oder Playstation. Längere Sitzungen sind dank des AKRacing AK K7012-BB nun kein Problem mehr, denn der Sitz passt sich Ihrem Rücken an und bietet Ihnen ein Sitzgefühl wie Sie es vorher noch nicht erlebet haben. Durch die speziellen Armlehnen, lässt sich Höhe einfach einstellen und man kann sich so noch wohler fühlen.

Für eine optimale Positionierung, kann die Rückenlehn um 12 Grad nach hinten gekippt werden. Der Bezug ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine langanhaltende Freude an dem Stuhl. Der verwendete Klasse 4 Gaslift ermöglicht ein komfortables Auf- und Abpumpen des Sitzes für bis zu 150 kg. Der Stuhl ist aus stabilem Metall gefertigt und bietet somit eine exzellente Sicherheit.


AKRACING AK-K7012-BB. Sitzfarbe: Schwarz, Farbe Rückenlehne: Schwarz, Sitzmaterial: Stoff. Sitzbreite: 44 cm, Sitztiefe: 56 cm, Sitzhöhe (min.): 42 cm. Verpackungsbreite: 880 mm, Verpackungstiefe: 380 mm, Verpackungshöhe: 680 mm

Technische Daten

Funktionen:
Sitzfarbe: Schwarz
Farbe Rückenlehne: Schwarz
Sitzmaterial: Stoff
Material Rückenlehne: Stoff
Armlehne: Ja
Kopfstütze: Ja
Einstellbare Armlehne: Ja
Anzahl: 1
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Gewicht & Abmessungen:
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe (max.): 42 cm
Sitzhöhe (max.): 50 cm
Verpackungsinformation:
Verpackungsbreite: 880 mm
Verpackungstiefe: 380 mm
Verpackungshöhe: 680 mm
Paketgewicht: 23,7 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(34%)
(34%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 03.06.2016
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist richtig gut und bequem vor allem das Kissen für den unteren Rücken hilft mir besonders keine schmerzen beim langen Zocken zu bekommen. Ich gebe nur 4 Sterne nicht weil mir was nicht gefällt sonder weil ein kleines Plastikteil angebrochen war. Hatte aber keine Lust deswegen nochmal zurückzuschicken.
    
  
3 5
     am 11.08.2015
Verifizierter Kauf
Wirklich toller Stuhl, aber leider nur auf den ersten Blick!

Sitzkomfort: TOP!

Design: Wenn man darauf steht "sitzt :)" - TOP!

Verarbeitung: Naja!
Die Plastikteile zum Anschrauben passten hinten und vorne nicht.
Die mitgelieferten Hartbodenrollen Quietschen, die Armlehnen wackelt als wären sie gebrochen und der Hebel für die Rückenlehne klemmt auch ständig.

Sowas erwarte ich von einem "schwedischen Ramschladen" Stuhl, aber keineswegs von Stühlen dieser doch eher gehobenen Preisklasse.



Evtl. habe ich ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.05.2015
Verifizierter Kauf
Wie immer super schnell geliefert.
Sehr geiler Stuhl benutze ihn jetzt schon ein par Monate
bis jetzt wackelt nichts.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: