https://image9.macovi.de/images/product_images/320/969506_0__8595540.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2014 im Sortiment

Ein Gaming Sessel der Extraklasse, mit seinem ergonomischen Sitz und seinen perfekt anpassbaren Sitzflächen und Armenlehnen ist der AKRacing AK K7012-BG in schwarz/grün ein Highlight für jeden Gamer, ob PC oder Playstation. Längere Sitzungen sind dank des AKRacing AK K7012-BG nun kein Problem mehr, denn der Sitz passt sich Ihrem Rücken an und bietet Ihnen ein Sitzgefühl wie Sie es vorher noch nicht erlebet haben. Durch die speziellen Armlehnen, lässt sich Höhe einfach einstellen und man kann sich so noch wohler fühlen.

Für eine optimale Positionierung, kann die Rückenlehn um 12 Grad nach hinten gekippt werden. Der Bezug ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine langanhaltende Freude an dem Stuhl. Der verwendete Klasse 4 Gaslift ermöglicht ein komfortables Auf- und Abpumpen des Sitzes für bis zu 150 kg. Der Stuhl ist aus stabilem Metall gefertigt und bietet somit eine exzellente Sicherheit.


AKRACING AK-K7012-BG. Sitztyp: Gepolsterter Sitz, Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne, Sitzfarbe: Grün. Lehnenbreite: 50 cm, Lehnenhöhe: 92 cm, Sitzbreite: 44 cm. Verpackungsbreite: 880 mm, Verpackungstiefe: 380 mm, Verpackungshöhe: 680 mm

Technische Daten

Funktionen:
Spielesessel: Ja
Sitztyp: Gepolsterter Sitz
Rücklehnentyp: Gepolsterte Rückenlehne
Sitzfarbe: Grün
Farbe Rückenlehne: Schwarz, Grün
Sitzmaterial: Stoff
Material Rückenlehne: Stoff
Rahmenmaterial: Metall
Armlehne: Ja
Kopfstütze: Ja
Rahmenfarbe: Schwarz
Einstellbare Armlehne: Ja
anpassbare Kopfstütze: Nein
Einstellbare Rückenlehne: Ja
Höchstgewichtskapazität: 150 kg
Gewicht & Abmessungen:
Lehnenbreite: 50 cm
Lehnenhöhe: 92 cm
Sitzbreite: 44 cm
Sitztiefe: 56 cm
Sitzhöhe (max.): 42 cm
Sitzhöhe (max.): 50 cm
Höhe Armlehne (mind.): 27 cm
Höhe Armlehne (max.): 34 cm
Verpackungsinformation:
Verpackungsbreite: 880 mm
Verpackungstiefe: 380 mm
Verpackungshöhe: 680 mm
Paketgewicht: 23,7 kg

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 28.06.2017
Verifizierter Kauf
Hervorragend verarbeiteter Gaming-Stuhl in ansprechender Optik. Bestellung und Versandt wie von Mindfactory gewohnt schnell und unkompliziert. Der Aufbau ist in einem "Quick-Guide" beschrieben. In acht schritten ist der Stuhl aufgebaut. Dies kann problemlos von einer Person allein bewerkstelligt werden.

Ich habe die Ausführung in Nvidiagrün und schwarz. Für den Aufbau benötigtes Werkzeug liegt dem Paket bei.

Neben der ansprechende Optik sind mir vor allem folgende Dingt besonders posotiv aufgefallen:

1). Der Stuhl steht sehr stabil. Klingt einleuchtend, aber hier fühlt man sich wirklich sicher, auch wenn die Rückenlehne in der Wageerchten hängt und man sich enspannt "ablegt". Nichts wackelt, oder fühlt sich nicht sicher an.

2). Die Hebel, über welche Höhe, neigung der Rückenlehne und position der Armlehnen eingestellt werden können fühlen sich alle hochwertig verarbeitet an. Auch wenn es sich hier um gummiertes Plastig handelt. Die Einstellmöglichkeiten werden jedem Rücken und jeder Körpergröße gerecht. Angegeben ist der Stuhl für Menschen mit einer Körpergröße bis 1,80m. Ich bin 1,86m und habe keinerlei Probleme.

3). Die Rollen unter den insgesamt 5 Füßen eigenen sich sowohl für glatte Flächen (wir haben Pakett im Wohnzimmer und ich war skeptisch), als auch für Teppichböden. Sehr hochwertige Kugellager.

4). Die Anleitung kommt komplett ohne Text aus und ist für jeden verständlich. Die farbingen Bilder lassen keine Fragen offen.

Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.
    
  
5 5
     am 24.04.2016
Verifizierter Kauf
Sehr toller Stuhl zum zocken und zum schlafen :D
    
  
5 5
     am 07.08.2015
Verifizierter Kauf
"Mein Hinterteil hat nie solch eine Qualität zu spüren bekommen."- Freund

Genug gesagt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: