https://image8.macovi.de/images/product_images/320/829997_0__48151.jpg

EAN 4012160020886    SKU 02088

Artikelbeschreibung

freigegeben ab 12 Jahren

Seit dem 24.01.2013 im Sortiment

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht, Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver.
Mit Ubisoft Reflections kehren die Entwickler des Originals zurück und erschaffen mit Driver San Francisco einen brandneuen Ableger der weltweit über 14 Millionen Mal verkauften Driver-Reihe. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Detective John Tanner und wird in eine unerbittliche Jagd in den Straßen der weltberühmten Stadt an der Bucht verwickelt. Dank eines revolutionären Features wird es nun möglich, nahtlos zwischen hunderten lizensierten Wagen hin und her zu wechseln. Der Spieler bleibt so immer mitten in der Action. Mir seiner zeitlose Atmosphäre, einzigartigem Fahrverhalten und einer grunderneuerten Spielbarkeit wird Driver San Francisco zu einer klassischen und kinoreifen Verfolgungsjagd in einer offenen Spielwelt.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video