https://image6.macovi.de/images/product_images/320/619602_0__39440.jpg

EAN 4711421758925    SKU XL-750BK (Black)

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: XL-750BK Oscar Laser Gaming Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 7 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 3200 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(40%)
(40%)
(40%)
(40%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
4 5
     am 26.12.2013
Verifizierter Kauf
Was soll man sagen, läuft. Die pads könnten etwas leichter gleiten, aber das war es auch schon. Bin allerdings kein großer Zocker und habe daher nihct so hohe Erwartungen an Präzision etc...
    
  
3 5
     am 21.10.2011
Verifizierter Kauf
Habe die maus nun ~5monate.
Muss sagen, anfangs war ich sehr überrascht über die verdammt gute leistung.
Doch mittlerweile schleichen sich hier doch recht starke abtastfehler ein, sprich der mauszeiger macht manchmal minimal kleine sprünge was beim zocken oder anklicken kleinerer objekte im falschen moment doch sehr bescheiden ist.
Werd bei meiner nächsten maus dann doch eher ein paar euronen mit drauf legen.
    
  
5 5
     am 16.03.2011
Ich daddel nur Ab und Zu...dafür ist die Maus Top....
Sehr angenehmes Material, guter Grip dank geriffelter Oberfläche....liegt gut in der Hand... Für mich ideal!!
...und der Preis stimmt alle mal !!
    
  
4 5
     am 07.11.2010
Schöne Maus lässt sich gut mit spielen für anfänger würde ich sagen das beste was man kriegen kann
wer wert auf leistung legt /dpi etc. sollte aber doch ein bisschen mehr ausgeben.

Im großen und ganzem was für die anfänger und preislich auch gut bezahlbar.
    
  
5 5
     am 18.06.2010
Verifizierter Kauf
hatte bisher nur gute razer mäuse und war bei der bestellung etwas nachdenklich. Jetzt kann ich aber guten gewissens sagen, dass diese maus für das geld einfach nut top ist!
Super verarbeitet, liegt sehr bequem in der hand (vor allem durch die angeraute oberfläche), sehr leiser und bequemer tastenanschlag.
Nur zu empfehlen!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: