https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/1117240_0__8734806.jpg

EAN 5907512858547    SKU A4TMYS45510

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.08.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Bloody Gaming R7
Typ: kabellos
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Funktechnologie: 2.4 GHz
Sensor: Avago
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz/rot
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: Daumenauflage, verstaubarer Nano-Empfänger

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

3.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
3 5
     am 01.06.2017
Verifizierter Kauf
Ausgangspunkt war eine kleine kabellose Maus für meine Frau, welche kleine Hände hat.
Somit bin ich nach Längerem doch wieder hier gelandet.

Die Maus an sich ist Super, liegt sehr gut in der Hand und reagiert wie eine eins. Acculaufzeit kann ich noch nichts sagen, da dies erst die Dauerbelastung in ca 6-7 Monaten zeigen wird.

Alles in allem ist meine Frau sehr zufrieden :)

2 Punkte Abzug gebe ich weil die Installation so gar nicht funktioniert.
In der Original Installationsanleitung wird behauptet Mann solle auf die Webside bloody-gaming.com gehen und den Treiber von dort herunterladen. Zusätzlich wird der Hinweis gegeben man solle sein Antivirus ausschalten, was mich sehr stutzig gemacht hat.
Selbstverständlich habe ich dies nicht getan. Nach dem öffnen der Seite hat mein Antivirus Party gefeiert. Die Seite wurde direkt geblockt und als unsicher eingestuft.
Ich empfehle dies auch so zu belassen und nicht diese Seite zu besuchen.

Alternativ habe ich die US Webside Bloody.com besucht und konnte dort meinen Treiber herunterladen, ohne dass meine Firewall und Antivirus auslösten

Dieser Treiber ist leider notwendig, da ansonsten die Maus rein gar nicht mit dem Transponder kommuniziert.

Fazit:

In der Handhabung und Benutzung super
Die Installation hat seine Fallstricke.
Ich beobachte ebenfalls noch ob der US Treiber vlt doch noch Überraschungen bereit hält, bis dato aber nicht.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: