https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493166_0__75852.jpg

8GB XFX Radeon RX 7600 Speedster QICK308 Gaming Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

Artikelnummer 75852

EAN 0840191500756    SKU RX-76PQICKBY

8GB XFX Radeon RX 7600 Speedster QICK308 Gaming Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8) (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1493166_0__75852.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 430 verkauft
Beobachter: 43

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.05.2023 im Sortiment

Die 8 GB XFX Radeon™ RX 7600 Speedster QICK308 GAMING ist eine leistungsstarke Grafikkarte für alle Gamer, die großartige Leistung, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit suchen. Die Ausstattung mit zusätzlichen Wärmeleitpads, drei Lüftern und dem Passthrough-Airflow-Design sorgt stets für kühle Temperaturen. Enthusiasten können sich außerdem über die Austattung mit Dual BIOS freuen.

Mit der XFX Radeon™ RX 7600 erleben Sie bahnbrechende Performance, Bilddarstellung und Effizienz für Gaming und Streaming in 1080p. Die Grafikkarte liefert unglaubliche visuelle Dimensionen mit der punktgenauen Farbtreue der AMD Radiance Display™ Engine. Entdecken Sie neue Dimensionen an Details und erleben Sie ultraschnelles Gameplay mit High-Performance-Rendering durch die Kombination aus rechnerbasierten AMD FidelityFX™ Funktionen und Upscaling-Technologien. Die AMD Radiance Display™ Engine und DisplayPort™ 2.14 liefern bis zu 68 Milliarden Farben für die Videowiedergabe mit bis zu 8K. Die verbesserten Encoder in Kombination mit der integrierten KI und der Technologie für adaptives maschinelles Lernen sorgen zudem für bessere und schärfere Bilder beim Streamen.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

AMD Radeon™ RX 7600

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon RX 7600
Edition: Speedster QICK308 Gaming
Codename: RDNA 3
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16 (x8)
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1875MHz
Boost Takt: 2355-2755MHz
Shader Model: 6.7
Anzahl der Streamprozessoren: 2048 Einheiten
Fertigungsprozess: TSMC 6nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2250MHz (18000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 128Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 165W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AV1 Decode, AV1 Encode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 15.02.2024
Verifizierter Kauf
Schnellste Lieferung, morgens bestellt - am nächsten Mittag geliefert!
    
  
5 5
     am 16.09.2023
Verifizierter Kauf
Die XFX Radeon RX 7600 Speedster QICK308 8GB Gaming Grafikkarte Erfüllt meine Erwartungen in vollster Zufriedenheit, für ~280¤ die wohl Beste Grafikkarte für FHD wenn man die Aktuelle Gen haben möchte.

Die Grafikkarte war sehr gut in der OVP des Herstellers Verpackt, die Folien kann man ohne Probleme restlos entfernen, aus Umwelttechnischer Sichtweise würde ich vorschlagen auf die Folien zu Verzichten und die Grafikkarte nur in der antistatische folie in der OVP auszuliefern.

Die Verarbeitung ist wie von XFX gewohnt in Hoher Qualität unter Volllast Bleibt die Grafikkarte schön kühl und gleichzeitig Leise dank der 3 Lüfter, spielenließen habe ich keins Bemerkt.

Aktuelle Spiele in FDH stellen für die Grafikkarte kein Problem dar, Ältere Spie sind in WQHD und UHD Möglich
zb ETS2, ATS, Train Simulator Classic und Omsi 2 Sind ohne Probleme flüssig in UHD spielbar.
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 30.08.2023
Verifizierter Kauf
Bleibt auch unter Last lange in niedrigen Drehzahlbereichen und ist dadurch angenehm leise. Für 1080p Gaming völlig ausreichend und aufgrund von RDNA 3 auch für die nahe Zukunft noch gerüstet. Für unter 300 Euro findet sich schwer etwas besseres.
Aber man darf sich natürlich keine falschen Illusionen machen, dies ist ein besseres Einsteigermodell. Wer auf 1440 oder 4k zocken, auf Ultra Details das Raytracing anschmeißen, oder für viele Jahre zukunftssicher sein will, der muss inzwischen leider deutlich tiefer in die Tasche greifen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 02.08.2023
Verifizierter Kauf
Ich habe die Karte für das System eines Kollegen gekauft und bin mit der Leistung absolut zufrieden. Die Karte ist im verbauten Zustand kaum hörbar und liefert eine solide Leistung. Die Verarbeitungsqualität ist für das Preissegment extrem gut. Kein Problem mit Spulenfiepen oder der gleichen. Insgesamt ist das die zweite Karte von XFX die ich verbaut habe. Daneben hatte ich schon Karten von Gygabite und Powercolor. Hier hat XFX auf jeden Fall die Oberhand. Für Spiele in FullHD vollkommen ausreichend!
3 von 3 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

XFX - Grafikkarten für Gamer

Die Hauptquartiere der Herstellers XFX befinden sich in Ontario, Kalifornien. Die XFX Inc. ist dabei lediglich ein Geschäftsbereich der Pine Technology Holdings Limited mit Sitz in Hongkong. Grafikkarten, Mainboards und Netzteile gehören zu den drei Spezialgebieten des Unternehmens. Als Zielgruppe gelten vor allem Hardcore-Gamer, die Profi-Produkte brauchen. Bestmögliche Gaming-Erfahrung ist mit der Hardware von XFX kein Wunschdenken mehr. Als Stichworte zu XFX lassen sich nennen: Performancesteigerung, aufsehenerregend und bahnbrechend. Unermüdlich kümmert sich das Entwicklerteam darum, die Bedürfnisse der Anwender zu erfüllen.

XFX Logo
XFX Produkte

Maximales Spielerlebnis dank XFX-Grafikkarten

Auch Mindfactory verwehrt der Gaming-Community die Produkte von XFX nicht. Und das zu durchweg guten Preisen. Verbaut sind Radeon-Grafikkarten von AMD, umgeben von hochwertigen Komponenten aus dem Hause XFX. Der Mindfactory-Bestseller von XFX, XFX Radeon RX GTS Core 8 GB, überzeugt mit einem AMD-Chip mit Polaris™-Architektur. Für maximale Performance hat XFX die innovative TrueClock-Technologie integriert. Dank sorgfältiger Materialauswahl ist diese Grafikkarte stabil, auch Spulenfiepen ist mit XFX Geschichte.

Kunden kauften auch: