https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1387552_0__74708.jpg

8GB Palit GeForce RTX 3070 GamingPro OC LHR GDDDR6 (Retail)

Artikelnummer 74708

EAN 4710562242089    SKU NE63070S19P2-1041A

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB Palit GeForce RTX 3070 GamingPro OC LHR GDDDR6 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1387552_0__74708.jpg
über 370 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.12.2020 im Sortiment

Tauchen Sie mit der Palit GeForce RTX™ 3070 Gaming Pro OC in eine völlig neue Spielewelt ein. Angetrieben durch die NVIDIA Ampere-Architektur und durch das neue Kühldesign inklusive TurboFan 3.0, liefert die GPU atemberaubende Grafiken und extrem schnelle Bildraten. Zusätzlich verfügt die GPU mit den Silberakzenten über ein individuell steuerbares ARGB, das sich optimal an das Grafikkartendesign anpassen lässt.


Palit NE63070S19P2-1041A. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 3070, Prozessortaktfrequenz: 1500 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.6. Schnittstelle: PCI Express x16 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter

Technische Daten

Prozessor:
Prozessortaktfrequenz: 1500 MHz
GPU: GeForce RTX 3070
Maximale Auflösung: 7680 x 43 Pixel
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1770 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Ja
CUDA-Kerne: 5888
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speicherbandbreite (max.): 448 GB/s
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4a
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 60 mm
Breite: 294 mm
Tiefe: 112 mm
Energie:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 220 W
Min. Systemstromversogung: 650 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 2x 8-pin
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Design:
Anzahl Slots: 2,7
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Kühlung: Aktiv
Kühltechnik: Palit TurboFan Blade
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.6
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
NVIDIA GameStream: Ja
Logistikdaten:
Warentarifnummer (HS): 84733020

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 04.07.2022
Verifizierter Kauf
I would recommend this GPU If you are looking for something compact and quiet which is also capable of handling Ultrawide Gaming (3440x1440).

If you are into GPU RGB this card won't be a suitable option for you if you don't use a vertical GPU mount as most of the RGB resides on the fan side
    
  
5 5
     am 19.12.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Palit GamingPro Oc bestellt,weil die von den Abmessungen super in mein Gehäuse passt.

Die Grafikkarte ist trotzdem riesig im vergleich zu meiner GTX 1070.
Der Einbau ging spielend leicht.
Die RGB musste ich über ein extra Programm Namens Thunder Master ansteuern aber damit ging es dann ohne weitere Probleme.

Die Lüfter sind super leise beim Spielen und die Karte erreicht kaum die 70°C bei titeln wie Overwatch, Assassins Creed Valhalla oder GTAV. Wenn ich nur Videos schaue oder auf dem Desktop bin ,hört man die Lüfter garnicht,da sie sich automatisch abschalten sobald man unter 50°C kommt. Das kannte ich schon von meiner 1070 und finde ich super.

Ich bin echt begeistert wieviel Leistung die Karte hat und auch die 8GB Arbeitsspeicher sind zumindest für mich für 1440p Gaming vollkommen ausreichen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: