https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1280062_0__72166.jpg

EAN 4719072601065    SKU V373-013R

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2018 im Sortiment

NVIDIA Turing™-Architektur

Die brandneuen GeForce RTX™-Grafikprozessoren können dank der revolutionären NVIDIA Turing™-Architektur auf mächtige Leistung zurückgreifen. Raytracing in Echtzeit, künstliche Intelligenz und programmierbares Shading - mit diesen Mitteln erlebst du Spiele von einer ganz neuen Seite.

Echtzeit-Raytracing in Spielen

Raytracing ist die ultimative Lösung, um lebensechte Beleuchtung, Reflektionen und Schatten in Spielen darstellen zu können. Ein neues Niveau an Realismus, das man so nie mit herkömmlicher Render-Technik erreicht hätte, ist mit NVIDIA Turing™ GPUs nun in euren Systemen.

Unglaubliche Leistung

GeForce RTX™ Gaming GPUs sind mit neuem GDDR6-Grafikspeicher ausgestattet, die viele DirectX-12-Features und mehr unterstützt. Die neue Grafikgeneration erfindet Gaming neu.

DIE ARMOR-SERIE

Stylisch zocken und sich von der Masse abheben - beides wird von unseren ARMOR Grafikkarten ermöglicht. Inspiriert von futuristischer Rüstung und gekleidet in einem schicken Schwarz-Weiß-Finish, sind ARMOR-Grafikkarten die perfekten Komponenten für Spieler und Case-Modder, die auf der Suche nach etwas anderem sind. Hier trifft Gaming auf Klasse.

DAS ARMOR KÜHLSYSTEM

Zwei preisgekrönte TORX 2.0 Lüfter mit Doppelkugellager machen das Kühlsystem der ARMOR-Grafikkarten zu einer überaus zuverlässigen Kühllösung für lange Gaming-Sessions.

BRILLIANZ AUF DER SPUR

Unter all diesem Material befinden sich mehrschichtige Leiterbahnen, die das Printed Circuit Board ausmachen. Diese Bahnen verbinden alle wichtigen Komponenten miteinander und ermöglichen diesen die blitzschnelle Kommunikation untereinander.

DIE BESTE ERFAHRUNG

Hole das Beste aus deiner MSI Grafikkarte heraus. Die verfügbare Software bietet unzählige Anpassungsmöglichkeiten, um die gewünschte Leistung in Spielen zu sichern.

- 1740 MHz / 1410 MHz
- 14Gbps
- 8GB GDDR6
- DisplayPort x 3 / HDMI x 1 / USB Type-C x 1
- TORX 2.0 Lüfter mit Doppelkugellager
- Meister der Aerodynamik: Der Kühlkörper ist für eine effiziente Wärmeabfuhr optimiert
- Zero Frozr Technologie: Die Rotoren werden unter geringer Belastung gestoppt und Lüftergeräusche effektiv eliminiert
- Individualisiere die Farben und LED Effekte mit der exklusiven MSI Software und passe sie deinen anderen Komponenten an


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 729,18*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: Armor OC
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1740MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 185W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
(25%)
(25%)
(8%)
(8%)

12 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 6%

 
 
2 5
     am 05.07.2019
Verifizierter Kauf
Sehr performante Karte, die leider von Anfang an leichte Macken hatte.

Mal wurde der Grafikchip nicht erkannt, mal war das Steuerungspanel von NVIDIA nicht "zulässig".
Dann gab es Freezes, Bluescreens etc.

Irgendwie lief die Karte dann trotzdem so leidlich ein paar Monate lang.

Schließlich gab es jedoch die Abstürze am laufenden Band, es tauchten Artefakte, Bildstörungen, Dopplungen auf.

Fünf Sterne würde ich gern für den Service von Mindfactory geben, der die Karte innerhalb von drei Tagen umtauschte.
    
  
3 5
     am 02.04.2019
Verifizierter Kauf
Die GraKa funktionierte ein paar Tage einwandfrei, danach leider defekt. Da ich von MSI sonst gute Qualität gewohnt bin, vermute ich, dass dies eine Ausnahme war.
    
  
2 5
     am 31.03.2019
Verifizierter Kauf
Es wäre schön wen man mich von der Msi abgeraten hätte als Beratung da die msi Grafikkarte nicht 100% läuft
    
  
2 5
     am 17.02.2019
Verifizierter Kauf
Ansich bestimmt eine sehr gute Karte , ich habe natürlich eine Karte erhalten die Grafikfehler aufweist und war an einer Stelle verbogen. Entweder B Ware oder die Karte hatte schon jemand. Karte zurück gesendet Gutschrift erhalten und mir die RTX 2070 Gaming Z bestellt ( Zufrieden )
    
  
5 5
     am 15.02.2019
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ist einfach super. Ich hab den Rechner direkt auf dem Schreibtisch neben mir stehen und ich höre nichts!
Was die Leistung angeht hat Sie echt was unter der Haube.
Division 2 auf hoch-ultra problemlos machbar!
Sehr zu empfehlen!
    
  
3 5
     am 13.02.2019
Verifizierter Kauf
Die Grafikkarte ansich super Leistung, leise und für meinen geschmack sehr Edel.
Leider nach 2-3 Tagen plötzliche Spielabstürze, hat meine Corsair Lüfter und LED stripes Deaktiviert (wie auch immer).
    
  
     am 13.01.2019
Verifizierter Kauf
Bis jetzt läuft alles bestens. Preis/Leistung ist bei der Karte top. Die Leistung ist mega, sie bleibt leise und wird (noch) nicht zu heiß. 1 nices Teil.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.12.2018
Verifizierter Kauf
Läuft bis jetzt super
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
wunderbar alles super
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.11.2018
Verifizierter Kauf
Die Karte hat einige Tage funktioniert, aber dann:

- Grafikfehler (Texturen flackern, Artefakte im Bild)
- Spiele frieren ein
- Windows killt den Nvidia Treiber

Scheint so als hätte ich eines von den defekten Modellen mit den Speicherproblemen erwischt wo man derzeit viel in den Nachrichtenprotalen/Foren lesen kann. Für den Preis ist das echt unverschämt was Nvidia da abliefert.

Karte wurde zurückgeschickt, Mindfactory hat das ganze wie immer extrem schnell abgewickelt. Danke für Euren 1A Service Mindfactory!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 12 Bewertungen)

Video

Kunden kauften auch: