https://image7.macovi.de/images/product_images/320/780665_0__8416129.jpg

EAN 0740617194777    SKU KHX1600C9D3LK2/8GX

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.12.2011 im Sortiment

Ob Heimkinofan oder energiebewusster Anwender, der sich hohe Leistung bei niedrigem Energieverbrauch wünscht: hier sind Sie richtig. HyperX® LoVo maximiert nahtlos die Leistungsfähigkeit eines Niederspannungsmoduls. Eine verringerte Wärmeerzeugung ermöglicht langsamere Lüfter, dadurch verbraucht LoVo weniger und erfüllt trotzdem die höchsten Ansprüche heutiger Technologie.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: HyperX LoVo
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.35V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 27

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 30.04.2014
Top Ram, Tut was er soll. XMP Einstellung hat nicht 100% funktioniert, alles richtig erkannt nur hat mein mobo(ASRock z87 Pro3) es trotzdem auf 1.5v laufen lassen obwohl in xmp Einstellung stand 1.350 naja bin etwas weiter gegangen und gleich auf 1.310v gestellt xD Läuft.
    
  
5 5
     am 19.04.2014
Verifizierter Kauf
ich habe diese Riegel in ein neuer PC für ein Freund eingebaut, MB Gigabyte GA-F2A88X-D3H
bei Dualeinbau wurde erst nur 1 Riegel erkannt, dann habe ich Bank 1 und 2 belegt,
alles wurde erkannt, bei voller Frequenz, 1600MHz und 1,35V , für
den Preis sehr zu empfehlen
    
  
5 5
     am 06.01.2014
Verifizierter Kauf
Was soll ich zu dem Speicher sagen. Bin wie immer mit Kingston sehr zufrieden. Speicher läuft bei mir ohne Übertaktung, absolut stabiler PC-Betrieb ! Sieht sehr schick aus und nimmt wenig Platz ein.
    
  
5 5
     am 09.10.2013
ich habe den speicher am 02.01.13 für 42,54¤ gekauft er läuft mit 1600 9 9 9 26 1.35v,
1800 9 10 9 27 1.48v und 1866 9 10 9 27 1.52v.
    
  
5 5
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Alle von mir eingesetzten Kingstonspeicher liefen bisher stabil und zuverlässig. Auch dieser hier. Habe diesen auf einem ASUS M5A88-M Mainboard verbaut. Funktioniert einwandfrei, auch wenn er über die Kingstonspeichersuche nicht für das Mainboard vorgeschlagen wird und nicht in der Qualified Vendor List von ASUS aufgeführt wird.
    
  
5 5
     am 11.11.2012
Verifizierter Kauf
Bei mir läuft der Speicher mit einem i5 3470 auf einem Gigabyte Z77 DS3H rund. Speicherprofil XMP1 mit 1,35 Volt und 1600MHz ausgewählt, wie der Vorgänger auch geschrieben hat, und alles stabil. Kingston Speicher schenke ich immer wieder gerne mein Vertrauen. Wichtig war mir vor allem, dass der Speicher keine seltsamen großen und hässlichen Heatspreader hat.
    
  
     am 26.10.2012
Verifizierter Kauf
Vorneweg, ich habe ihn auf einen Gigabyte GA-Z77-D3H angebracht in Dual Channel 2x4GB. Es läuft schlichtweg perfekt. XMP 1 auswählen und alles läuft nach Wunsch!
Keinerlei Abstürze, Instabilität oder sonstiges waren während prime95 zu verzeichnen. Klare Kaufempfehlung für Gigabyte Boards - bei denen er als passend getestet ist (unbedingt vorher auf der Homepage nachschauen!).
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.05.2012
Läuft als DDR1600 9-9-9-27 und 1,35V einwandfrei auf Gigabyte GA-Z77X-D3H.
Im BIOS einfach XMP Profile1 wählen und fertig.

Memtest86+ 4.20 ohne Fehler!!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 15.05.2012
Verifizierter Kauf
Läuft mit ivy bridge auf einem asrock z77 extreme6 tadellos.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.03.2012
Verifizierter Kauf
Habe genau wie bei xBit Labs (http://tinyurl.com die 4x4 GB bei gleichbleibender Spannung von 1.5v als DDR-2133 verwendet (i7, Win7-64). Und das auf Anhieb!!! Noch weiter wäre mgl. bei erhöhter Spannung. Absolut zuverlässig! Superstabil! Supergefühl! Keine Tryouts mit NoName Produkten. Da arbeite ich lieber mit zuverlässigen und getesteten Markenprodukten und zahle dafür gerne etwas mehr. Die grünen Heatspreader sehen gelocht wirklich super aus, was natürlich keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 11 Bewertungen)

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: