https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1278895_0__72127.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.10.2018 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 625,85*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 60 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

KFA2 - What's your game?

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2070
Edition: OC
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1410MHz
Boost Takt: 1815MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 2304 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.0, 1xUSB-C, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 175W
Grafikkarten Bauform: 2.5 Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA Ansel, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA G-Sync, NVIDIA NVLink, NVIDIA VR-Ready, RGB-Beleuchtung, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(31%)
(31%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(13%)
(13%)
(56%)
(56%)

16 Bewertungen

2.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 9%

 
 
1 5
     am 11.01.2019
Verifizierter Kauf
Kann nur das bestätigen was die anderen sagen.
Nach ca. 1-2 Tagen voller Funktionsfähigkeit gehen keine Games mehr.
Alle crashen.

Keine Kaufempfehlung !

| Werde meine Grafikkarte zurückschicken und mir eine Gutschrift geben lassen ! |
    
  
1 5
     am 07.01.2019
Verifizierter Kauf
AUch kurz und knapp, mit Risiko bestellt. Nach 2 Wochen die ersten Fragmente, BlueScreens, wieder zurückgegeben. Keine weiterempfehlung
    
  
2 5
     am 04.01.2019
Verifizierter Kauf
Leider kann ich zu der Grafikkarte auch nichts gutes berichten Anfangs lief die Karte mega gut und es schien nichts falsch an ihr nach einer Woche hatte ich Abstürze in Games wie Battlefield. 1-2 Tage später könnte man gar kein Spiel mehr zocken und es entstanden Artefakte. ich kann die Karte leider nicht weiterempfehlen da Sie einfach ein zu großes Risiko bietet kaputt zugehen werde die Gutschrift und nicht den Austausch nehmen und nach einer anderen OC Karte umschauen. Bei der man tiefer in die Tache greifen muss.


Fazit: Die Karte bietet extrem gute Leistung für 1-2 Wochen. Wenn man das Risiko eingehen will kann man es probieren Mann muss sich aber auf eine Defekte Karte einstellen. Ich hoffe ich konnte einigen Leuten weiterhelfen und hoffe das kfa2 ihre Qualität auf die Kette bekommt da sie eigentlich sehr schöne Grafikkarten herstellen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 03.01.2019
Verifizierter Kauf
super Karte wqhd alles auf Ultra 90-130fps Bfv
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
Habe sie jetzt ein Paar Tage und muss sagen bis jetzt ist alles Super.
Leistung ist super, Kühlung und lautstärke sind auch Top.

Hoffe mal das ich nicht auf die selben Probleme treffen werde wie meine Vorredner.
Falls doch werde ich meine Bewertung natürlich anpassen
    
  
1 5
     am 29.12.2018
Verifizierter Kauf
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und mich für die Grafikkarte entschieden. Anfangs war ich echt erstaunt, da ihre Leistung echt klasse ist aber diese Leistung ließ nach 1 Monat ab. Ich konnte am Anfang des Problems keine Spiele mehr spielen, da ständig Blackscreens und Artefakte aufgetaucht sind, anschließend sind die Probleme aber nicht nur bei Spielen aufgetaucht, sondern auch im normalen Gebrauch. Somit schicke ich diese Grafikkarte nun zurück und entschiede mich auf jeden Fall für die Gutschrift und nicht für den Austausch der gleichen Grafikkarte.
    
  
     am 25.12.2018
Ich habe mir die Karte im Oktober 19 geholt und sie lief in einem neuem zusammen gestellten Pc ! Alle Teile hatte ich mir hier geholt . Die lief bis anfang Dezember 19 in meinem Rechner, bis ich kleine lags /ruckler feststellen konnte.
Bis sie komplett aufgab ! Gespielt wurde Rainbow Six Siege und eine kurze zeit BO 4.

Da ich in der Nähe wohne bin ich zum Laden hin, habe das Problem geschildert und habe eine Austausch Karte bekommen !

Jetzt eine Woche nachdem ich die Karte eingebaut habe hab ich schon wieder Probleme mit der Karte!

Ich werde die Karte nach den Feiertagen zurück geben da spielen damit unmöglich ist!

Keine kaufempfehlung!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 23.12.2018
Verifizierter Kauf
Leistung, Lautstärke etc sind gut. Allerdings war meine Karte ebenfalls nach wenigen Wochen normaler Nutzung defekt.

Eventuell sollte man das Produkt nicht mehr verkaufen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 20.12.2018
Verifizierter Kauf
An sich eine gute Grafikkarte jedoch ist sie bei mir nach nur 2 Wochen kaputt gegangen. Für den Preis echt unverschämt!!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 04.12.2018
Verifizierter Kauf
Leistung war gut, aber die Karte war nach einem (!) Tag defekt.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Das sagt die Presse

89%

Oktober 2018

"89%"

PCMasters - Oktober 2018

92%

Oktober 2018

"92%"

Game2gether - Oktober 2018

Video

Die neuen NVIDIA® GeForce® RTX GPUs setzen neue Maßstäbe für Performance. Angetrieben von der neuen NVIDIA® Turing GPU-Architektur und der revolutionären NVIDIA RTX-Plattform, vereinen die neuen Grafikkarten Echtzeit Ray-Tracing, Künstliche Intelligenz und programmable Shading - für das ultimative Gaming-Erlebnis!

Die Game-Ready-Treiber sorgen für beste Performance und flüssige Grafik. Dank NVIDIA® HIGHLIGHTS und NVIDIA® ANSEL werden die besten Gamingmomente automatisch aufgezeichnet, und Screenshots mit 360, HDR und Super-Res in wahre Kunstwerke verwandelt. Die beiden vom KFA2 entwickelten 90mm Lüfter verfügen über ein spezielles dreiphasiges Design mit 6 Slots bei einer 11-Blatt-Konfiguration. Dies führt im Vergleich zu Standard Einphasen-Lüftern mit 4 Slots zu einer reduzierten Geräuschentwicklung und verbesserten Energieeffizienz bei gleichzeitig höherem Luftdruck. Die Grafikkarte verfügt mit ihrer zweilagigen "Xrystalic"-Oberfläche über ein außergewöhnliches Aussehen. In Kombination mit den eindrucksvollen Leistungsdaten ist sie die perfekte Komponente für professionelles Gaming.

Dank der Vapor Chamber Basis und der dualen Lüfter bietet die Grafikkarte Spitzenwerte in Sachen Kühlleistung im kompakten Zwei-Slot-Design. Eine große Vapor Chamber bedeckt fast die gesamte Platine, und sorgt für eine schnelle und gleichmäßige Ableitung der GPU-Abwärme zum gesamten Kühlkörper. Das spezielle Design der Kühlkörperfinnen sorgt dabei für eine größtmögliche Oberfläche zur Kühlung. Der im Spritzgussverfahren maßgeschneiderte Front-Kühlkörper bedeckt die Vorderseite der Platine, und sorgt so für erstklassige Kühlung von MOSFET, PWM und anderen Komponenten.

Dank einstellbarer RGB-Beleuchtung für Lüfter und Top-Schriftzug passt die Karte zu jedem individuellen Case-Mod.

Kunden kauften auch: