https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1449197_0__9054135.jpg

8GB INNO3D GeForce RTX 3060 Ti iChill X3 RED LHR 256-bit 3xDP+HDMI Retail

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB INNO3D GeForce RTX 3060 Ti iChill X3 RED LHR 256-bit 3xDP+HDMI Retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1449197_0__9054135.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 29.03.2022 im Sortiment

Inno3D iChill GEFORCE RTX 3060 TI X3 RED LHR. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 3060 Ti. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 1?2 Ultimate, OpenGL-Version: 4.6. Schnittstelle: PCI Express x16 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Rot

Technische Daten

Technische Details:
Warentarifnummer (HS): 84733020
Prozessor:
GPU: GeForce RTX 3060 Ti
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: Nicht unterstützt
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1725 MHz
CUDA: Ja
FireStream: Nein
CUDA-Kerne: 4864
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Datenübertragungsrate: 14 Gbit/s
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speicherbandbreite (max.): 448 GB/s
Anzahl der Anschlussleitungen: 6
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Systemanforderung:
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Windows 10
Unterstützte Linux-Betriebssysteme: Ja
Unterstützung anderer Betriebsysteme: FreeBSD
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.1
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4a
Gewicht und Abmessungen:
Höhe: 135 mm
Tiefe: 300 mm
Leistung:
Min. Systemstromversogung: 650 W
Stromverbrauch (max.): 220 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 8-pin
Verpackungsdaten:
Betriebsanleitung: Ja
Verpackungsart: Box
Lieferumfang:
Schnellinstallationsanleitung: Ja
Design:
Anzahl Slots: 3
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: Full-Height/Full-Length (FH/FL)
Produktfarbe: Schwarz, Edelstahl
Beleuchtung: Ja
Lüfterdurchmesser: 9,2 cm
Farben der Beleuchtung: Rot
Kühlung: Aktiv
Höhe der Halterung: Full-Height (FH)
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
DirectX-Version: 1?2 Ultimate
OpenGL-Version: 4.6
Dual-Link-DVI: Nein
NVIDIA G-SYNC: Ja
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
NVIDIA Ansel: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 17.11.2022
Verifizierter Kauf
Eine super Karte, bin sehr zufrieden, die Qualität stimmt, das Design ist sehr schön und die Leistung passt, das Kühlsystem ist auch spitze schön leise bei Top Temperaturen eine wirklich tolle Grafikkarte! Bereue den Kauf in keinster Weise!
Klare Kaufempfehlung :)
    
  
4 5
     am 03.09.2022
Verifizierter Kauf
Die Karte sieht schonmal sehr Schick aus. Leistungstechnisch braucht man nicht viel Sagen, es ist eine 3060ti die ungefähr der Founders Edition entspricht aber mit einem besseren Kühlsystem. Die Beleuchtung ist immer Rot, es gibt keine andere Option, aber das gefällt mit sehr gut, und die Acrylglasfinne die man anstecken kann gibt der Karte ein gewisses Extra.

Die Karte kühlt hervorragend, ich hab sie noch nie über 65 Grad Chiptemperatur gesehen.
Der Hotspot liegt bei ca 88 Grad, was völlig in Ordnung ist.

Was mir sehr gut gefällt ist die Verarbeitungsqualität. Die Backplate ist aus Aluminium, und das Kühlkörpergehäuse ist eine Mischung aus Aluminium und Kunststoff. Die Karte hat 3 leise Lüfter die bis 50 Grad Still stehen und dann anlaufen. Aber beim Gaming ist das nicht zu hören im im Windowsbetrieb wenn die Lüfter stehen ist sie eben unhörbar. Ebenfalls wurde die Karte Stabilisiert mit einer Verbindungsstrebe die sich an der Slotblende befindet, da biegt sich nichts durch.

Die Karte hat aber nicht nur Lob verdient, es gibt auch einen Tadel von mir. Wenn man mehr als einen Monitor anschließt, kann es sein das die Abschaltautomatik der Lüfter nicht richtig funktioniert. Sie laufen zwar nur leise weiter aber es müsste eben nicht sein, denn wenn man einen Monitor absteckt gehen sie aus. Ob da wohl der Hersteller irgendwann ein neues Bios herausgibt?

Pro:
Hohe Spieleistung in Full HD/WQHD
Raytracingleistung sehr gut
Leises Kühlsystem
Optik ist toll (Muss einem natürlich gefallen)

Kontra:
Zero RPM Modus funktioniert nicht immer mit 2 Bildschirmen.
Nur 8 GB V-Ram(In der Leistungklasse sollte es 10GB haben in der heutigen Zeit)
2 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: