https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1282006_0__8893886.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.11.2018 im Sortiment

Gigabyte GV-N2070AORUS-8GC. Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA, GPU: GeForce RTX 2070, Prozessor-Taktfrequenz: 1770 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit, Speichertaktfrequenz: 14000 MHz. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 3.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 3 Lüfter, Farben der Beleuchtung: Rot/Grün/Blau

**Informationen zur Finanzierung:

Barzahlungspreis entspricht dem Nettodarlehensbetrag; Gesamtbetrag von € 773,75*. Effektiver Jahreszins von 7,90% bei einer Laufzeit von 72 Monaten entspricht einem gebundenen Sollzins von 8,56% p.a.. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß §6a Abs. 3 PAngV dar.

Technische Daten

Prozessor:
Grafikprozessorenfamilie: NVIDIA
GPU: GeForce RTX 2070
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
CUDA: Ja
Prozessor-Taktfrequenz: 1770 MHz
FireStream: Nein
Auflösung (maximal, digital): 7680 x 4320 Pixel
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA-Kerne: 2304
Speicher:
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Speichertaktfrequenz: 14000 MHz
Speicherbandbreite (max.): 448 GB/s
Anschlüsse und Schnittstellen:
Schnittstelle: PCI Express x16 3.0
Anzahl HDMI Anschlüsse: 3
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
HDMI-Version: 2.0b
DisplayPorts-Version: 1.4
USB Typ-C Anzahl Anschlüsse: 1
Leistung:
TV Tuner integriert: Nein
PhysX: Ja
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
HDCP: Ja
Dual-Link-DVI: Nein
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
Full-HD: Ja
NVIDIA 3D Vision: Ja
NVIDIA G-SYNC: Ja
Design:
Kühlung: Aktiv
Anzahl Lüfter: 3 Lüfter
Formfaktor: ATX
Zahl Slots: 2
Ablichtung: Ja
Beleuchtungsfarbe: Rot/Grün/Blau
Energie:
Min. Systemstromversogung: 550 W
Zusätzliche power connectors: 1x 6-pin, 1x 8-pin
Systemanforderung:
Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja
Gewicht & Abmessungen:
Tiefe: 59,9 mm
Höhe: 134,3 mm
Breite: 290 mm
Verpackungsinformation:
Benutzerhandbuch: Ja
Treiber enthalten: Ja
Verpackungsart: Box

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
Das ist momentan die geilste Grafikkarte auf dem Markt! Einfach alles an dieser Karte stimmt. Lüfter, Front und Backplate sehen einfach nur geil aus.
Die Karte ist lang und sehr hoch passt aber problemlos in mein Fractal Meshify C Gehäuse.

Beim Zocken drehen die Lüfter etwas auf und sind dabei hörbar, aber nicht laut oder störend. Im Stresstest erreicht die Karte bei mir einen Boost von 1980 MHz und wird dabei maximal 69 C° warm. Zu Testzwecken habe ich den Fanspeed mal auf 100% aufgedreht und die Lüfter waren dann sehr laut!

Bei Warhammer: Vermintide 2 z.B. schläft die Karte auf Full HD extreme Settings fast schon ein, da fällt die GPU Last sehr oft auf 60% runter und selbst dann hab ich noch über 90 fps, bei 100% sinds dann mal eben 170-190 fps

Die Aorus Engine und RGB Fusion Software sind in Ordnung aber auch etwas verbuggt, macht bei mir aber Ihren dienst.

Für den jetzigen Stand etwas zu teuer aber sehr zukunftssicher, man wird es nicht bereuen. Für Silent PC Freaks nicht geeignet!
    
  

Video

Kunden kauften auch: