https://image8.macovi.de/images/product_images/320/803599_0__8437412.jpg

EAN 4714221118814    SKU GEC38GB1600C9DC

Artikelbeschreibung

Seit dem 11.06.2012 im Sortiment

GeIL wendet sich mit dem DDR3-RAM der Enhance Corsa Serie an preisbewusste Gamer und Enthusiasten, die aber keine Kompromisse bei der Leistung machen möchten. Schon der Schriftzug auf der Verpackung "Hardcore Gaming Memory" lässt vermuten, hierbei handelt es sich nicht um 08/15-RAM. Zunächst fällt bei dem Performance-RAM die ungewöhnliche Farbgebung ins Auge, das knallige Orange im Zusammenspiel mit dem grünen PCB des Speichers ist durchaus als speziell zu bezeichnen. Die Heatspreader sind massiv und wuchtig, die Kühlfinnen überragen den Speicher um einige Zentimeter. Daher ist darauf zu achten, dass große CPU-Kühler mit dem Speicher kollidieren können.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Enhance Corsa
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL9
RAS to CAS Delay (tRCD): 9
Ras Precharge Time (tRP): 9
Row Active Time (tRAS): 28

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 02.02.2014
Verifizierter Kauf
Was soll man da zu den Noch sagen Laufen gut und sehr Stabiel
    
  
5 5
     am 27.12.2013
Verifizierter Kauf
Alles Topi super schnelle Lieferung ! Kaufe gern hier !!!
    
  
5 5
     am 16.07.2013
Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht, Lediglich das 2. XMP Profil wurde nicht richtig erkannt, deswegn musste ich hin manuel auf 1600 stellen, kann aber auch am BIOS liegen. Achtung, der hoher Headspread kann mit Küherl kolidieren, war bei mir aber kein Problem
    
  
5 5
     am 30.06.2013
Verifizierter Kauf
Very good RAM, works well and heat dissipation works well.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: