https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/814509_0__46589.jpg

EAN 4714221121227    SKU GD38GB1600C11SC

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.09.2012 im Sortiment

Mit der Dragon Serie hat Geil eine neue High Performance Serie mit einem super Design entwickelt. Für eine besonders hohe Stabilität sorgen 2 zusätzlich PCB Ebenen, somit verfügt der "Drachen" über acht, statt sechs Ebenen. Die Beiden roten Augen des Drachen (LEDs) sorgen für ein super Aussehen.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Black Dragon
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 1x
Kapazität der Einzelmodule: 8192MB
Art des Speichers: DDR3-1600
JEDEC Norm: PC3-12800U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 1600MHz
Verpackung: Single
Spannung: 1.50V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL11
RAS to CAS Delay (tRCD): 11
Ras Precharge Time (tRP): 11
Row Active Time (tRAS): 28

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2%

 
 
5 5
     am 30.12.2015
Verifizierter Kauf
Macht genau das was er soll!
    
  
5 5
     am 31.10.2014
Verifizierter Kauf
Der Ram wurde sofort erkannt und läuft stabil. Im Windows 7 Leistungindex erreicht er die vollen 7,9 Punkte. Auf dem Ram leuchtet als Spielerei noch ein rotes LED Lämpchen. Da ein einzelner Baustein 8Gb hat, kann man ordentlich auffrüsten. Läuft auf einem ASROCK Z77 Pro3. Lieferung schnell und Verarbeitung wie man es erwartet. Da er keine großartigen Kühlkörper besitzt, stört er auch nicht bei einem Skythe Mugen 4. Ich empfehle ihn weiter.
    
  
5 5
     am 13.10.2014
Verifizierter Kauf
Hat mich nicht enttäuscht!
Und es macht Licht ;-) chic.
Und ich hab noch 3 weitere steckplätze frei, für ordentlich mehr Power.
    
  
5 5
     am 08.10.2014
Verifizierter Kauf
schnelle lieferung . da ich da von schon ein hatte hab ich mir ein nach bestellt für den preis bring der riegel gute leistungen
    
  
5 5
     am 04.09.2014
Verifizierter Kauf
RAM ... ja, RAM halt. Läuft. Keine Probleme bisher. LEDs sind ganz rechts und ganz links oben kleine rote. Wer es nicht mag, sollte ne andere Version nehmen. Mich stört es nicht und wer eh rot beleuchtet, hat hier vielleicht sogar Spaß dran ;)
    
  
5 5
     am 27.07.2013
Verifizierter Kauf
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-)

Läuft ohne Probleme auf einem ASRock H87M Pro4, bald kommen noch drei weitere nach und nach von der Sorte in den Rechner ;)
    
  
     am 13.04.2013
Verifizierter Kauf
super service - schnelle lieferung - fuktioniert einwandfrei - super preis!
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: