https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1114086_0__68427.jpg

Artikelnummer 68427

EAN 4260183363750    SKU 3750

8GB Gainward GeForce GTX 1070 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Gainward https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1114086_0__68427.jpg
Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!
über 1.420 verkauft
Beobachter: 4

Nicht mehr lieferbar.

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.07.2016 im Sortiment

Die Gainward GeForce® GTX 1070 überzeugt mit atemberaubender Leistung und einzigartigen Gaming- und VR-Erlebnissen. Dank der innovativen und fortschrittlichen NVIDIA® Pascal™-Architektur erleben Sie mit der GeForce® GTX 1070 eine völlig neue Art von Gaming mit brillantem Gameplay und verblüffender Grafik- und Soundqualität. Die Grafikkarte liefert deutlich mehr Leistung und Leistungseffizienz. So verfügt sie durch die NVIDIA® Pascal™-Architektur über extrem schnelle FinFETs und unterstützt DirectX™ 12-Merkmale für extrem schnelle, ruckelfreie und leistungseffiziente Gaming-Erlebnisse.

Darüber hinaus unterstützt die Gainward GeForce® GTX 1070 die NVIDIA® GameStream™ Technologie, welche realistische PC-Spiele mit geringer Latenz auf deinem NVIDIA® SHIELD™ Gerät ermöglicht. Sie nutzt die Leistung der GeForce® GTX Grafikkarte, um deine Spiele über das Internet vom PC zum SHIELD Gerät zu streamen. Mithilfe der innovativen und neuen Anzeigetechnologie NVIDIA® G-SYNC werden Szenen verzögerungsfrei angezeigt, Objekte wirken schärfer und das völlig ruckelfreie Gameplay sorgt für ein verblüffendes Erlebnis und einen deutlichen Spielvorteil.


Aktionen und wichtige Informationen

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Nvidia GeForce GTX 10 - VR Ready!

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1070
Codename: GP104-200-A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1506MHz
Boost Takt: 1683MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2000MHz (8000MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 1xHDMI 2.0, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(78%)
(78%)
(18%)
(18%)
(4%)
(4%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

28 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 2,65%

 
 
5 5
     am 03.03.2020
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Grafikkarte für ein Budget Gaming System gekauft.

Das Kühldesign ist schlicht und einfach ohne Schnickschnack, wobei die Kühlleistung erstaunlich gut ist.
Jedoch wird hier ein ZeroFan Mode vermisst.

Gamingleistungs Technisch braucht die Karte sich nicht zu verstecken und ist ausnahmslos fürs 1080p Gaming zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 28.05.2019
Verifizierter Kauf
Lieferung iO - verbaut und alles einwandfrei, Leistung ist wie erwartet, jedoch nicht übermäßig, gutes Preis Leistungsverhältnis
    
  
5 5
     am 18.04.2019
Verifizierter Kauf
Leistungsstark! Einfach Super. Schafft jedes Spiel auf Max grafik bei mir! Nur zu Empfehlen. Wird nicht heiß oder sonst was.
    
  
5 5
     am 07.04.2019
Verifizierter Kauf
Also schon mal vorweg ich bin echt zufrieden!
Nach 4 Monaten kann nur sagen das die Grafikkarte ihren zweck gut erfüllt und für mich ein Schönes schickes Design ist was auch gut zu mein Gehäuse passt ich bin nicht ein schiki miki typ (no offense).

Also wie oben schon geschrieben ich bin echt zufrieden
    
  
5 5
     am 24.03.2019
Hallo

bis heute (24.03.2019) alles Butterweich in 1080p max Details , sehr genügsame leistungsfähige GPU (150 Watt) läuft jetzt zusammen mit einem Ryzen 2400 G.

5/5

(-:
    
  
5 5
     am 16.09.2018
Habe mir die Grafikkarte vor bereits 25 Monaten relativ kurz nach dem Release gekauft und bin aktuell immer noch sehr glücklich mit dieser. Das Design ist relativ schlicht gehalten, komplett ohne Beleuchtung und Backplate, was jedoch gerade in Gehäusen ohne Seitenfenster relativ unerheblich sein dürfte. Der Kühler der Grafikkarte ist ausreichend dimensioniert um die GPU auch während ausgiebigeren Gaming-Session schön kühl und auch lautstärketechnisch schon ruhig zu halten. Um die Lüfterkurve manuell nachzujustieren oder die Karte zu übertakten bietet Gainward das Xpert-Tool, welches sich sehr intuitiv bedienen lässt. Leistungstechnisch reicht die 1070 locker aus um alle Games auf höchsten Settings und FullHD bzw. hohen Settings und WQHD zu spielen. Zudem empfiehlt sich die Investition in einen entsprechenden 144Hz G-Sync Monitor, insbesondere für Spieler von Shootern wie DOOM oder PUBG.
    
  
4 5
     am 04.09.2018
Verifizierter Kauf
Habe die GTX 1070 jetzt ca 2 Monate , hatte vorher die GTX 960 4GB der unterschied ist merklich zu spüren , alles ist auf ultra zu spielen.
1 punkt Abzug wegen der masse an Plastik , sonst alles ok , nicht zu laut also nicht lauter wie meine alte.
0 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 04.10.2017
Verifizierter Kauf
Gehört oben in der Mittelklasse.
Super Karte, kein Probleme mit Fernsehanschluss, durch Surround Technologie sogar 3 Monitore als ein sehr großer konfigurierbar.

Klasse Karte
    
  
5 5
     am 29.09.2017
Verifizierter Kauf
Die Graka ist echt der Hammer selbst auf meinem alten System wo die Karte max auf PCIE 2.0 läuft, habe ich auf Ultra details in PUBG 70 FPS also TOP TOP TOP. ALLERDINGS muss ich leider sagen.....man hört die Karte garnicht :D.

sehr geiles Gerät, würde ich mir immer wieder kaufen
    
  
4 5
     am 11.08.2017
Verifizierter Kauf
Macht was ne GTX 1070 machen soll: Leistung erbringen. Man sollte mindestens zwei Gehäuse lüfter haben da die GraKa sonst wahrscheinlich verbrennt. Sie wird verglichen mit anderen zeimlich heiß. Unter Last in einem längerem Zeitraum wird sie höchstens bis zu 80° heiß. Ich höre sie aber meistens trzdm nicht da mein Wraith Spire sowie meine Gehäuselüfter lauter sind.
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 28 Bewertungen)

Video

Gainward - leistungsfähige Grafikkarten

Gainward wurde 1984 in Taipeh gegründet und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Herstellern hochwertiger sowie leistungsfähiger Grafikkarten. Schon früh spezialisierte sich das Unternehmen auf die Fertigung von 3D-Grafikkarten. 2005 wurde Gainward von Palit Microsystems aufgekauft, sodass das Unternehmen nun Niederlassungen in der ganzen Welt besitzt.

Gainward Logo
Gainward Produkte

Grafikkarten für Gamer und Designer

Vor allem Gamer schätzen die gute Gainward Hardware, doch auch Nutzer professioneller Bildbearbeitung oder anderer grafiklastiger Tätigkeiten verlassen sich gern auf die hohe Leistung des Unternehmens. Beliebt sind vor allem Grafikkarten folgender Kategorien:

  • RTX Grafikkarte
  • GeForce RTX eignen sich ideal für Profi-Gamer, die auch bei Triple-A-Videospielen keine Grafikeinbußen hinnehmen wollen. Die Darstellung in 4K und ein Verhindern der Zeitverzögerung werden dank Echtzeit-Raytracing ermöglicht.

  • GTX Grafikkarte
  • GTX Grafikkarten von Gainward richten sich an Spieleenthusiasten, die Wert auf ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Flüssige Bildraten und eine realistische Optik stellen so keine Herausforderung mehr dar.

  • GT Grafikkarte
  • Gainward GT Grafikkarten sind ideal für die Anforderungen an den Alltag am Computer. Office-Anwendungen, Surfen und die Multimedia-Wiedergabe sind einwandfrei umsetzbar.