https://image8.macovi.de/images/product_images/160/813619_0__8446631.jpg

EAN 0843591033213    SKU CMZ8GX3M2A2400C10

Artikelbeschreibung

Seit dem 21.09.2012 im Sortiment

Corsair Vengeance DDR3 Speichermodule wurden in enger Zusammenarbeit mit Overclocking Spezialisten Entwickelt. Die RAM´s werden speziell für Höchstleitungen entwickelt und gebaut. Die Aluminium Heatspreader führen die Wärme effektiv ab und sorgen für ein aggressives Design.


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Vengeance Black
Gesamtkapazität: 8GB
Anzahl der Module: 2x
Kapazität der Einzelmodule: 4096MB
Art des Speichers: DDR3-2400
JEDEC Norm: PC3-19200U
Speichertyp: unbuffered
Bauform: DIMM
Speicherinterface: DDR3
Max. Frequenz: 2400MHz
Verpackung: Dual Kit
Spannung: 1.65V
Anschluss des Speichers: 240-pin
Latenz (CL): CL10
RAS to CAS Delay (tRCD): 12
Ras Precharge Time (tRP): 12
Row Active Time (tRAS): 31

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

6 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 24.06.2013
Verifizierter Kauf
Man kann nich immer alles vergleichen und ob man nun CL 9 oder CL 10 spürbar messen kann ... keine Ahnung.
Ich bin mit Corsair immer sehr gut gefahren , hab gute overclock Ergebnisse und bin rundum zufrieden.

Nochmal 8 kommen sehr bald dazu !!
    
  
5 5
     am 07.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich erkenne eigentlich keine unterscheid zu meinem anderen Ramspeicher(DDR3 CL -1600), allerdings wird er auch nicht wirklich belastet! Da aber mein MB bis zu 2400 hz unterstützt und ich das nötige Kleingeld hatte wurde dieser Artikel in den Korb gepackt.
    
  
5 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
TOP PErformance und stabilität, auch nach 1 Jahr Dauerbetrieb.
    
  
5 5
     am 25.03.2013
Verifizierter Kauf
So wie's sein soll!!!
Achtung: Ist kein "Quad-Kit" wie in Beschreibung sondern entsprechend Bild ein "Dual-Kit".
Lässt sich aber über den EAN-Code prüfen, war also von daher keine Überraschung!
    
  
5 5
     am 05.03.2013
Verifizierter Kauf
Habe mich aufgrund des Preises für dieses Kit entschieden und es definitiv nicht bereut.
In Verbindung mit einer SSD-Festplatte sind Ladezeiten kaum mehr vorhanden.

Anwendungen und Spiele laden durch die Bank weg enorm schnell. Die Bausteine sind zudem gut und schickt verarbeitet. Falls man jedoch einen in der Breite größer ausfallenden CPU-Kühler hat könnte der Einbau etwas knapp werden.
Aber selbst neben einem Scythe Mugen II haben diese Riegel Platz gefunden und der Lüfter ist schon ziemlich groß =).

Auch Mindfactory war wie immer sehr lobenswert schnell!!
    
  
5 5
     am 27.01.2013
Verifizierter Kauf
ein kleines hin und her von mindfactory ob der ram nun lagernd ist oder nicht...
war zu meiner verwirrung zu verschmerzen nachdem es doch rechtzeitig geliefert wurde
ansonsten top mindfactory!

der ram ist für ein 8 gb modell mit 2400 mhz ein schnäppchen
man spürt deutlich den unterschied zu einem 1600 mhz modell vorallem mit ssd

ich würde jedem empfehlen immer hohe ram taktraten zu wählen natürlich im kompromiss mit dem geldbeutel

ansonsten sehr schick und sehr flott

5 sterne!
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: