https://image7.macovi.de/images/product_images/320/700401_0__8338478.jpg

EAN 0760557819462    SKU TS8GJF700

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.09.2011 im Sortiment

Transcends JetFlash 700 USB-Stick verwendet die neue USB 3.0-Spezifikation und bietet sehr schnelle Datenübertragungsraten. Der Stick wurde mit der Ultraschallschweißtechnologie hergestellt und besticht durch sein robustes und glattes Design. Der USB 3.0-Stick JetFlash 700 ist das ideale Produkt für Nutzer, die Wert auf Design und Spitzentechnologie legen.
Eigenschaften

- Kompatibel zu SuperSpeed USB 3.0 & Hi-Speed USB 2.0
- Plug-and-Play-Betrieb
- Stromversorgung über USB. Keine externe Stromversorgung benötigt
- LED-Anzeige für den Status der Datenübertragung
- Kostenloser Download der JetFlash elite Datenmanagementsoftware.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash 700
Grösse des Sticks: 8 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 50 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 12 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(60%)
(60%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(40%)
(40%)

5 Bewertungen

3.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 29.05.2017
Verifizierter Kauf
Super Stick den ich als Installations-Stick für Windows 10 missbrauche. Super Leistung und solide, dazu ein guter Preis damals. Kann man empfehlen!
    
  
5 5
     am 23.01.2014
Verifizierter Kauf
Stick laeuft problemlos, keine Probleme
    
  
1 5
     am 20.09.2013
Verifizierter Kauf
Wurde nach 3 Wochen nicht mehr als USB 3.0 erkannt...
    
  
1 5
     am 02.04.2013
Verifizierter Kauf
Leider hab ich nicht auf die zahlreichen schlechten Rezensionen (u.a. bei Amazon) gehört. Funktionierte ca. eine Woche, danach Totalausfall. Finger weg von diesem Elektronikschrott!!!
    
  
5 5
     am 21.09.2011
Verifizierter Kauf
Sehr guter stick.
USB 3.0 im durchschnitt 55-65 MB/s und bei USB 2.0 unter 20 MB/s war er noch nicht.
Solides kleines schönes schlankes Teil.
Da USB 3.0 Preis gerechtfertigt.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: