https://image7.macovi.de/images/product_images/320/798909_0__8432953.jpg

EAN 0740617200409    SKU DTMCK/8GB

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.05.2012 im Sortiment

Kingstons DataTraveler Micro gehört zu den weltweit kleinsten USB-Speichern. Mobile Geräte müssen von Natur aus klein und leicht sein, was bedeutet, dass viele von ihnen nur über eine begrenzte Speicherkapazität verfügen. Mit dem DataTraveler Micro können Sie Ihrem Tablet, flachen Notebook, Autoradio oder anderen Geräten mit Leichtigkeit einen zusätzlichen Speicherplatz hinzufügen, ohne seinen Platzbedarf zu erhöhen. Der DataTraveler Micro wurde im ultra-kleinen Format konzipiert, so dass er auch unterwegs im Gerät gelassen werden kann. Der DataTraveler Micro ist leicht und kompakt. Einfach an einem Gerät mit USB-Anschluss anschließen und Sie können Fotos, Videos, Musik und andere Lieblingsdateien speichern, übertragen und freigeben.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: DataTraveler Micro
Grösse des Sticks: 8 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: keine Angabe
Schreibgeschwindigkeit bis zu: keine Angabe

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 06.03.2016
Verifizierter Kauf
Ich berwerte den Stick mal als sehr gut aus Vertrauen darauf das er das machen wird was er soll, mehr kann ich noch nicht sagen da ich noch keine Verwendung dafür habe, war quasi nur ein Reserve-Kauf.
    
  
5 5
     am 27.02.2016
Verifizierter Kauf
Dieser USB-Stick ist wunderbar klein und man kann ihn daher auch dauerhaft im Gerät stecken lassen. Ich benutze ihn auch als "Boot"-Stick für einen Rechner, der als Backup-Rechner mit zwei identischen Festplatten (Rate-System) konfiguriert ist. Dann können die beiden Festplatten wirklich "gespiegelt" werden, weil man dann keinen Botsektor braucht. Klappt perfekt!
    
  
5 5
     am 04.12.2015
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse macht einen sehr robusten Eindruck und H2testw testete den Stick fehlerfrei. Ich setze den Stick als Bootmedium für OpenMediaVault in Kombination mit dem Flash Memory-Plugin ein. Bisher keine Beanstandungen und wenn doch mal was Haken sollte hat Kingston immer sehr lange Garantiezeiten.
    
  
5 5
     am 15.01.2014
Verifizierter Kauf
Klein, schnell und gut!
Für Netbook mit defekter SSD angeschafft und sehr zufrieden mit.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: