https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1286394_0__8898096.jpg

EAN 4895147132532    SKU 60NRJ7DSV8OK

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.11.2018 im Sortiment

KFA2 GeForce® GTX 1060 OC glänzt mit innovativen neuen Gaming-Technologien und ist damit die perfekte Wahl für die neuesten High-Definition-Spiele und VR Ready. Angetrieben von NVIDIA Pascal™, der fortschrittlichsten GPU-Architektur, die jemals entwickelt wurde, bietet der KFA2 GeForce® GTX 1060 OC eine brillante Leistung, die die Tür zur virtuellen Realität und darüber hinaus öffnet.


Aktionen und wichtige Informationen

KFA2 - What's your game?

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1060
Edition: OC Rev. 2.0
Codename: GP106-400
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1518MHz
Boost Takt: 1733MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2002MHz (8008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI 2.0
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 6pin
Max. Stromverbrauch: 120W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA MFAA Technology, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

18 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
5 5
     am 06.09.2019
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz zufrieden. Ich kann meine Spiele in 4K zocken und x264/x265 Umwandlungen laufen in 1080p mit 280fps(HQ), sowie 4K x265 mit rund 40fps. Im Normaleinsatz ist die Karte zudem sehr leise. Preis/Leistung ist Top. Ich bin froh, dass ich für die NVIDIA 100 Euro mehr ausgegeben habe, anstatt bei der RX570 zu bleiben.
    
  
5 5
     am 03.09.2019
Verifizierter Kauf
Läuft super. Lieferung wie immer Top. Für einen mittleren Gaming PC absolut ausreichend. Spiele wie Fallout 4 / GTA5 ... laufen 1A auf 1080p. Mangels entsprechendem Monitor kann ich zu 4k nichts sagen.
    
  
5 5
     am 10.08.2019
Karte ist super und sehr Leise. Bin zufrieden mit der Grafikarte. Preis/Leistung Passt.
    
  
5 5
     am 22.07.2019
Verifizierter Kauf
Top Preis/Leistung!!!!!
    
  
5 5
     am 17.07.2019
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Graka ist super und sehr leise. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung passt. Dankeschön
    
  
5 5
     am 09.05.2019
Verifizierter Kauf
Ich würde sagen Brot und Butter Grafikkarte, die ihre Dienste für ihren Preis meisterhaft leistet.
Kaum zu glauben, dass die viel schwächere 1050ti nur knapp 15 Euro drunter liegt.
    
  
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
Hallo

Erst einmal danke für die schnelle Lieferung. Habe die Karte am Mittwoch bestellt
und heute am Freitag war sie bereits da.

Habe nun folgende spiele getestet:

PUBG - GTAV - Black Desert Online - The Division 2 - Fortnite

Alles auf Hoche Einstellungen und schöne 60FPS und meistens sogar mehr.


Also falls sich jemand überlegt ob diese Karte es wert ist dann kann ich nur sagen ihr macht
damit echt nichts falsch. Ein Super Karte mit viel Leistung und dazu kommt noch das man sie Überhaupt nicht hört. Ich hoffe das ich jemanden bei der Entscheidung helfen konnte^^

Freundliche Grüße
Kev
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 03.05.2019
Verifizierter Kauf
Hallo!

So erst einmal danke für die schnelle Lieferung !:) ich habe die Karte am Mittwoch um 14uhr bestellt und heute am Freitag gegen 11 Uhr kam sie bereits an.

Ich habe mich von meiner GTX 750 Ti getrennt und mich für die KFA GTX 1060 entschieden.
Nun habe ich sie bereits in PUBG, GTA:V, Black Desert Online. Fortnite und The Division 2
getestet und bin vollkommen zufrieden alles läuft auf höchsten Einstellungen ohne Probleme.
Die FPS ist immer auf 60 und meistens sogar drüber.

Also falls jemand überlegen sollte ob sich diese Grafikkarte lohnt für den Preis ganz klares ja damit könnt ihr nichts falsch machen.


Liebe Grüße
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 13.04.2019
Verifizierter Kauf
Karte ist sehr leise und läuft super.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 10.04.2019
Verifizierter Kauf
In meinen Augen mit eine der Besten Grafikkarten in dem Bereich, die RTX jetzt mal ausgenommen. Wer also auf eine Starke Grafikkarte baut die auch was hergibt empfehle ich diese hier.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 18 Bewertungen)

Das sagt die Presse

Jarafi Checked

Februar 2019

"Jarafi Checked"

PC Games Hardware - Februar 2019

Gut

Februar 2019

"Gut"

ValueTech Network - Februar 2019

Gut

Februar 2019

"Gut"

ValueTech Network - Februar 2019

Preis-Leistung

Januar 2019

"Preis-Leistung"

gamezoom - Januar 2019

89%

Januar 2019

"89%"

Game2gether - Januar 2019

Empfehlung

Januar 2019

"Empfehlung"

hardwareinside.de - Januar 2019

Highly Recommended

Dezember 2018

"Highly Recommended"

TechPowerUp - Dezember 2018

Video


Pascal Architektur

16nm FinFET für eine schnelle, flüssige und effiziente Gamingerfahrung.

Bis zu drei Mal schneller in VR-Gaming Apllikationen als die Vorgängergeneration.

Bis zu dreifache Leistung und Effizienz verglichen mit Vorgänger-GPUs.

Höchste Verarbeitungsqualität und maximale Passgenauigkeit für beste Kühlergebnisse.


80mm Dual-Lüfter - Für maximale Stabilität und beste Kühlperformance.

2x 6mm Kupfer-Heatpipes sorgen für eine direkte Kühlung der GPU.

Optimales PCB Layout für maximale elekrische Leistung / 3+1 phase digital power supply / All solid capacitors, high quality inductors / Stable gaming environment.

Die high-performance Heatpipes sorgen für einen effizienten Abtransport der GPU-Abwärme an den Kühlkörper. All Digital Interface

DP1.4 / HDMI2-0B / DVI-D

Kunden kauften auch: