https://image11.macovi.de/images/product_images/320/1124893_0__33222451_3587673147.jpg

EAN 0619659147273    SKU SDSDXWF-064G-GNCIN

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.10.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: Extreme Plus
Grösse des Speichers: 64 GB
Speicherkartentyp: SDXC
Klassifizierung: UHS-I U3 V30
Verpackung: Retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Die Speicherkarte habe ich mir für eine moderne Photokamera gekauft. Ich habe sie mittlerweile für 2 Kameras angeschafft. Der springende Punkt ist die extrem schnelle Beschreibbarkeit. Muss man haben bei Video und hilft bei Dateien in Serie. Die Biester haben ja jetzt alle Vieh-Deo. Schnell lesen können alle, keine Kunst. Aber das mit dem schnell Schreiben klappt hier wirklich ausgezeichnet. Man kann das am PC prüfen mit Test-Beschreiben-Auslesen. Das geht einfach schneller. Und siehe da, die Kamera schreibt alles in nullkommanix weg. Gut auch: Man kann einfach das Dateisystem mit gparted herunternehmen, damit die Kamera ihr genau passendes selbst schreibt. Leider nicht möglich: Auf GPT Partitionstabelle den Speicher organisieren. Aber muss auch nicht. Und wenn die Karte voll ist, wird sie umkopiert, Daten auf was billigeres, Karte zurück in die Kamera. Fazit: Mit dieser schnellen Schreibgeschwindigkeit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK.
    
  
5 5
     am 08.09.2017
Verifizierter Kauf
Die Speicherkarte haben wir fuer eine moderne Kamera. Ich habe sie schon fuer 2 Kameras angeschafft. Der Witz ist hier die extrem schnelle Beschreibbarkeit. Muss man haben bei Video und sehr, sehr grossen Dateien (in Serie). Schnell lesen koennen alle, keine tolle Sache und schon gar nicht fuer diesen Preis. Aber das mit dem schnell Schreiben klappt hier wirklich ausgezeichnet. Man kann das einfach am PC pruefen mit Test-Beschreiben-Auslesen. Das geht einfach viel schneller. Und siehe da, die Kamera schreibt alles in nullkommanix weg. Gut auch: Man kann einfach das Dateisystem mit gparted herunternehmen, damit die Kamera ihr genau passendes selbst schreibt. Leider nicht moeglich: Auf GPT den Speicher organisieren (Part.-Tabelle). Aber muss auch nicht. Fazit: Mit dieser brutalen Schreibgeschwindigkeit ist das Preis-Leistungs-Verhaeltnis voellig OK. DW1-TC
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: