https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1184287_0__8799209.jpg

6TB LaCie d2 Quadra V3 STGJ6000400 3.5" (8.9cm) USB 3.0 silber

Artikelnummer 8799209

EAN 3660619402229    SKU STGJ6000400

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

6TB LaCie d2 Quadra V3 STGJ6000400 3.5" (8.9cm) USB 3.0 silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1184287_0__8799209.jpg
über 20 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.07.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Kapazität: 6TB
Modellserie: d2 Quadra v3
Farbe: silber
Formfaktor: 3.5" (8.9cm)
Schnittstelle: USB 3.0
Stromanschluss: Externes Netzteil

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 4,55%

 
 
1 5
     am 18.11.2017
Verifizierter Kauf
Von dieser Platte kann ich für den Desktop-Einsatz nur abraten! Wenn Sie noch nicht im Standby ist, aber keine Zugriffe erfolgen, nervt ein hoher Brummten selbst im Nebenraum. Da ich glaube auch etwas geräuschempfindlicher als die meisten anderen zu sein, habe ich die Platte mal mit ins Büro genommen, alle 3 Kollegen im Büro fragten nach 10 min entnervt, ob ich das nicht ausschalten kann. Interessanterweise wird die Platte leiser, wenn Zugriffe erfolgen. Dann kört man normale Plattengeräusche, aber kurz nachdem die Zugriffe enden, hat man minutenlang dieses nervtötende Brummen, was dann ausgeht, sobald die Platte komplett in den Standby geht und die Spindel sich nicht mehr dreht.
Da ich das Geräusch für einen Defekt hielt, habe ich die Platte zurückgesandt, aber auch das Austauschgerät hatte dieses Brummen. Auch habe ich die Platten an 3 Rechnern (iMac 2009, MacBookPro 2013, aktueller Shuttle Windows 10 PC) mit FireWire800 (an den Macs), USB 2.0 und USB 3.0 (am Shuttle) ausprobiert, überall das selbe Bild. Es scheint also ein Designfehler zu sein.
    
  

Video

Kunden kauften auch: